Beiträge von Timba69

handyman1981:

Zitat

Ist mittlerweile gut gell - setze mich einfach auf deine Ignorier - Liste und fertig - alles klar.
    Mods sind auch gleich hier,weil du es nicht lassen kannst - lass es einfach Ok!

Geht das hier jetzt weiter? DU kannst es nicht lassen, oder? Warum soll ICH dich auf meine Ignore-Liste setzen? DU fängst hier! schon wieder an. Ich kann hier gut ohne deine Postings leben. Las mich einfach in Ruhe.

Wir alle warten immer noch auf deine Fakten und Antworten aus dem anderen Thread und ich auf eine Entschuldigung von dir.

Jonnie57 hat oben für jeden ersichtlich erläutert, warum DU falsch lagst mit DEINEN Behauptungen.

BTW: Wo ist eigentlich Spartacus007 hin? :rolleyes:

Dafür:

Zitat

Benutzt einer das Paket im Ballungsgebiet Rhein-Main (oder ein anderes) und kann was zum Speed allegemein sagen?(Speedverlauf während des Tages).

Musstet ihr die Speed Option buchen???

Oder erreicht ihr auch so über die 1Mbits???

Die Suche-Funktion nutzen.

surfmobile:

Sehr schön. Dann sind demnächst bei Base alle Shops ausverkauft.
    :-)

DU fängst hier! schon wieder an.

Christian:

Nun, dazu muss man aber sehen, das es NOKIA selbst in ihren besten Zeit bei weitem nicht so gut ging, wie Apple.

Ich sehe es so wie mostwanted, merlin und andere:

Apple verkauft wie blöd Geräte, festigt ihr Ökosystem und packt Geld und Firmen auf die Halde. Warum jetzt was ändern?

Wenn sich herausstellt, dass das 5c und 5s Mist sind (beim 5c bin ich davon überzeugt, da sehe ich es wie Merlin, für 399 Kracher wäre das ein Kracher!), dann wird Apple gegensteuern.

Aber noch ist kein Grund da. Selbst wenn Apple jetzt keinen Gewinn mehr macht, und die nächsten 30 Jahre die gleichen Kosten wie jetzt hat, sind sie immer noch am Markt vertreten mit 5 Milliarden Dollar auf der Halde.

Das mal zu den Dimensionen zu Nokia (aktuell).

rmol:

Der ist schon zu. Und wir sind On-Topic. Das Problem liegt nicht bei mir oder Frank, sondern bei den anderen User, die sich hier am "Ärgern" versuchen. Scheinbar ist das an dir vorbeigegangen.

Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären.

Stimmt. Aber ich (und andere) mussen sich nicht von den immer gleichen Usern ständig die gleichen Sachen vorwerfen lassen, siehe hier:

Das Forum muss sich und seine Mitglieder erziehen. Das ist Allgemeinaufgabe hier. Und dazu tragen hier alle(!) ihr Schärflein bei. Sonst rutscht das Forum wirklich.