Christian:
Alleine an der Formulierung "mächtig" und "powerful" sollte dem damals aufmerksamen Leser (insbesondere wenn man die Postings davor und danach im Kontext liest) aufgefallen sein, dass es (überhebliche) Ironie ist.
Der ein oder andere User hat aber schon erheblich von meinen sehr guten Kontakten profitiert. Und? Habe ich das "Großkotzig" in einem Posting kundgetan? Nein, erst nach Nachfrage bzw. als (gerechtfertigte) Rechtfertigung.
Zitat
Und auch sonst bist Du glücklicherweise das komplette Gegenteil des notorischen Großkotzes, der es durch seine mal mehr, mal weniger subtile Überheblichkeit immer wieder schafft, andere User gegen sich aufzubringen.
Nun, die anderen User sind an den Situationen nicht immer ganz unschuldig, meinst du nicht? Ich frage dich das in deiner Eigenschaft als Admin/Mod. Gerade der Thread, der durch kaypee angesprochen wird, als aktuelles Beispiel.
Es ist aber die kleine Minderheit, die hier nicht mit mir klarkommt, der (schweigende) Großteil versteht sich ausgesprochen gut mit mir. Kann man auch in der Vertrauensliste ablesen....
Und warum du mich als notorischen Großkotz bezeichnest, verstehe ich (gerade bei dir als Mod) nicht.
Zitat
Daher verstehe ich die Angriffe gegen Dich nicht.
*
*Ironie vermute ich....
Aber gut, dann halte ich mich halt aus diesem Thread auch raus.