Beiträge von Timba69

Yo, ich sitze im Kinderpool und trinke gerade ne Spezi..:-)

Alles gut! -> UNd wie gesagt, ich formuliere gerne spitz und direkt, aber: Ich beleidige nicht und bleibe Thread-/Problemorientiert.

Aber wie du es sagst Flatty, die Senatorkarte hat mich genervt, die negative Grundstimmung gegen MD, die in dem entsprechenden Thread nichts mit dem Problem zu tun hat und meine guten Beziehungen zu Apple (-> die auch schon geholfen haben; derAl und zwei andere User haben davon schon profitiert und ich biete es bei schwerwiegenden Problemen(!) auch anderen mir bekannten Usern an!)

Christian:

Alleine an der Formulierung "mächtig" und "powerful" sollte dem damals aufmerksamen Leser (insbesondere wenn man die Postings davor und danach im Kontext liest) aufgefallen sein, dass es (überhebliche) Ironie ist.

Der ein oder andere User hat aber schon erheblich von meinen sehr guten Kontakten profitiert. Und? Habe ich das "Großkotzig" in einem Posting kundgetan? Nein, erst nach Nachfrage bzw. als (gerechtfertigte) Rechtfertigung.

Zitat

Und auch sonst bist Du glücklicherweise das komplette Gegenteil des notorischen Großkotzes, der es durch seine mal mehr, mal weniger subtile Überheblichkeit immer wieder schafft, andere User gegen sich aufzubringen.

Nun, die anderen User sind an den Situationen nicht immer ganz unschuldig, meinst du nicht? Ich frage dich das in deiner Eigenschaft als Admin/Mod. Gerade der Thread, der durch kaypee angesprochen wird, als aktuelles Beispiel.

Es ist aber die kleine Minderheit, die hier nicht mit mir klarkommt, der (schweigende) Großteil versteht sich ausgesprochen gut mit mir. Kann man auch in der Vertrauensliste ablesen....

Und warum du mich als notorischen Großkotz bezeichnest, verstehe ich (gerade bei dir als Mod) nicht.

Zitat

Daher verstehe ich die Angriffe gegen Dich nicht.

*

*Ironie vermute ich....

Aber gut, dann halte ich mich halt aus diesem Thread auch raus.

Ja, ich lese alle AGB, gerade von Dingen, die kaufe, miete, baue oder ähnlich. Die Demokratie wurde von Juristen erfunden. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten..:-)

Das Gericht (und der Vertragspartner) findet übrigens das Argument sehr stark, dass man das, was man unterschreibt zur Kenntnis genommen hat.

Diese (deine) Einstellung kann ich GAR NICHT nachvollziehen. So läuft das in Deutschland nun mal nicht. Ich bin bestimmt kein Fan von: Ich muss meine Ansprüche mittels der Judikative durchsetzen, aber scheinbar setzt sich die Meinung durch, das Verträge nicht mehr eingehalten werden müssen....

Frankreich ist daher als Beispiel unpassend.