Es gibt so viele Werbeblocker, gerade unter OSX, da findest du bestimmt was..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Wenn man sich ansieht, wie der Ruf des Herren Journalisten zusammensetzt, dann ist klar, warum er gegen die "Mainstream"-Medien sein muß.... die können gar nicht Recht haben!
!!!
-
Ich glaube, du hast weder den Artikel richtig gelesen, noch dich über das Produkt richtg informiert.
Das, was Pallenberg da schreibt, lässt sich ziemlich leicht nachvollziehen.
Was du scheinbar nicht verstehst ist, das ABP nicht aus reiner Nächstenliebe Werbung blockt, die du nicht sehen willst, sondern nur die Werbung, die nicht zahlt.Egal, was du einstellst, denn der Filter ist immer kontrolliert durch das Netzwerk der Herren.
De facto ist ein Werbeblocker, der nur auf Einstellungen des Users (ohne Serverlists, Tabellen oder Wildcards) reagiert am Besten.
und der Verweis auf Adblock-Edge ist Sinnfrei, da er nicht Thema hier ist, sondern der vielgenutzte ABP.
Warum bist du so begeistert von ABP?
-
Nicht drüber aufregen. Nach der Bundestagswahl sind alle auf Seiten von Mollath, da bin ich mir sicher...
-
-
Sorry harlekyn, so oft wir beisammen sind, hier nicht:
Das Firmen freien Zugang bei einem Werbeblocker kaufen können, ist bestimmt nicht im Sinne eines Werbeblockers. Alle Welt regt sich darüber auch, das Daten gefiltert werden und nun ist es plötzlich egal?
Der Schalter, den du ansprichst, werden 99,9% aller Werbekunden nicht genutzt haben und selbst dann ist eine 100% Funktion von ABP nicht gewährleistet.Und Transparenz sieht auch anders aus, wenn man erst auf einen Bericht reagiert. Nicht etwa davor, um alle geschäftlichen Kontakte und Hintergründe offen zu legen. Sorry, aber das ist mehr, wie "Geschmäckle".
Braindead:
Nun, was meinst du, wer die erhöhten Kosten zum Schluß trägt? ABP ist nur ein Dienstleister mehr in der Kette, der GHeld will, aber nichts dazu beiträgt. Das Blocken anderer Werbung, nur um die eigene plazieren zu können, ist mehr wie Perfide.Scheint aber manche nicht zu stören, wer und von wem sie Werbung bekommen. Ich will am liebsten keine, dann entstehen auch keine Kosten.
-
Sinnvoll wäre es, wenn der Bluetooth-Adapter beiliegen würde bzw. der Adapter quasi ein vollwertiges Bluetooth-Telefon wäre. Ansonsten viel zu groß.
-
Fuh, ich dachte schon Chris, du machst de Thread zu...:-)
Pallenberg ist ja kein Unbekannter, manchmal große Klappe, aber: Den Sachverhalt kann man hier, so wie er ihn recherchiert hat, einwandfrei nachvollziehen. Dafür hat er dirket mal Lob verdient, denn auch ich nutze einen Adblocker (nur nicht Plus!).
Wenn die sich schon genötigt sehen, so eine Stellnungnahme abzugeben, dann hat Pallenberg wohl getroffen.
-
Kurz: Weil es ein Werbenetzwerk ist, kein Adblocker.
Lang:
http://www.mobilegeeks.de/adbl…-mafioeses-werbenetzwerk/ -
Das wird wohl ne passieren, leider. Der Smart Plus bei Turkcell würde mir genau reichen.