Pinch to Zoom oder die Menü-Wischgeste.
Beiträge von Timba69
-
-
-
Nutzt du T-Mobile? Dann kann es am Verbindungsaufbau liegen. Stelle mal auf 3G/2G.
Dann sollte das Knacken im Ohrhörer weg sein, wenn eine Verbindung aufgebaut wird.
Hat mein Q10 auch im T-Mobile Netz. Meine Kollegen und ich habe es bei VF nicht, wenn ich das gleiche Gerät mit einer anderen Sim nutze.Ist aber bei meinen iPhone5 stellenweise auch so gewesen, kommt auf die Basisstation an.
-
Mich stört diese 14 Tage-Frist. Wenn der VK jemanden so unter "Druck" setzen will, dann stimmt was nicht.
Um alles zu prüfen braucht man mehrere Wochen.
-
Ich finde, Testi könnte auch für das E6 eine Firmware schreiben...:-)
Wir müssen ihn nur bitten......
-
Nein, nicht wirklich. Es sei denn, sie kombiniert Discounter und iphone5
-
Nicht wirklich, weil: die Option bei Buchung 24 Monate oder die restlliche MVLZ läuft.
Und 19 cent für eine SMS dreist sind.Man(n) kann sich den Vetrag schönrechnen, wenn man das Gerät verkloppt.
Aber ich fürchte, das iphone 4 wird bald nicht mehr wert sein, wie 249 Euro.
-
Im Zweifel würde ich auf die Hotline auch nichts geben. Wichtig ist, was Online angezeigt wird und in den AGB steht.
Wenn es nämlich eine Flat ist, hat man Anspruch auf die FN-Nummer, da E-Plus der Bereitsteller ist.
-
Logo. 14.09.13.
-> Was soll die Frage? Hier hat keiner eine Glaskugel. Die App ist weder angekündigt, noch gibt es Hinweise darauf.
-