Da bist du wohl ein wenig zu spät dran. Der Abverkauf ist vorbei. Und alle, die noch eines wollten, haben zugeschlagen. Ich habe noch ein originales hier. Das wird in ein paar Jahren entweder richtig was wert sein oder ich benutzte es selbst als zweitgerät. War bei 197 Euro aber auch keine Fehlinvestition.
Beiträge von Timba69
-
-
-
-
Nach den langen Jahren hast du sicherlich deine Antwort und vielleicht dein Geld für den annullierten Flug bekommen. Da kann ich dir schon zustimmen und es kann manchmal sehr stressig sein, wenn sowas passiert. Aber eigentlich besteht die Möglichkeit sein Geld zurückzubekommen. Letztens hatte ich eine Eurowings Verspätung und habe mich mal bei Aviclaim schlaugemacht, wobei ich eine Entschädigung bekommen könnte. Dort habe ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, um es auch herauszufinden.
Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war.
MfG
Extra dafür angemeldet? Hat dich die Google-Recherche hier in den TT geführt? Er braucht keine Empfehlung für irgendein Unternehmen. Der Thread ist von 2016; nächstes Mal besser aufpassen!
-
Draußen waren heute 32°. Grund genug, mein Klimagerät wieder anzuschließen:
[IMG2=JSON]{"data-align":"left","data-size":"full","height":"533","width":"400","src":"https:\/\/www.bilderhoster.org\/images\/2019\/06\/03\/DA3D6AE8-D1F3-47B3-8C48-25D23AF6C702.jpg"}[/IMG2]Damit sind es drin 24 statt 40° :).
Die gute alte ACP24?

-
Ich hätte gern deutlich mehr Lichtempfindlichkeit. Hätte gern Zoom und Macro. Mal schauen ;).Dann Huawei P30 Pro. Lichtempfindlicher aufgrund der Sensorgröße und des vierten gelben Subpixels geht nicht im Smartphonebereich. Da wird es selbst für Kameras dünn. Denn diese Art der Technik wird in Kameras (DSLRs, Bridge, etc.) einfach nicht verbaut. Zu teuer.
-
Ich habe jetzt einfach mal die genannte Rollei-Bridge-Kamera bestellt (136€), Speicherkarte dazu (10€).
Ich bin gespannt, ob ich mit dieser preiswerten und kompakten Lösung deutlich besser als mit dem iPhone XS max fotografieren kann.Ich weiß die Antwort. Ich will dich aber nicht beeinflussen...:-)
-
Vielleicht hört China auch gleich auf irgendetwas zu produzieren und zu exportieren und lässt damit ihre komplette Wirtschaft zusammenbrechen.
Verbote mit anderen zusammen zu arbeiten, schadet am Ende nur. Davon hat keiner was.Dann gehen sie nach Vietnam, Laos, Indien, Taiwan, Thailand etc. Auch dort wird Technik produziert/zusammengebaut; und ja, auf höchstem Niveau. Siehe Samsung, Hisense, Sony, etc.
Und ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man China/Huawei in der Causa auch noch verteidigen kann.
-
Sollte der Fall eintreten, das das Betriebssystem nicht mehr läuft zb. infolge ausbleibender Sicherheitsupdates, der Reparaturservice es nicht wiederherstellen kann, greift eh die Garantie /Gewährleistung.
Nope. Stichwort Unmöglichkeit.
-
Mit Apple Care würde es dann auch bei Apple deutlich "günstiger" gehen. Aber das scheint hier ja keine Option zu sein.
Du hast schon gelesen, dass das Phone 18 (!) Monate alt ist? Da ist nix mehr mit AC(PP+)