1600 incl. Versand - Finalpreis, ansonsten (wie fast immer) geht es in die Bucht, trotz 50 Euro Auktionskosten..:_)
Beiträge von Timba69
-
-
Zitat
Wie so oft liegst Du falsch.
Das glaube nicht, wenn ich meine deine Postings ansehe und durchlese. Das liest sich wie Vorurteile gegen Hartz4 Bezieher, oder liege ich DA ("auch") falsch?
-
HäH? Was soll das Posting.....?
-
Zitat
Bloß weil jemand nicht zweimal im Jahr einen Auslandsurlaub bezahlen kann, heißt es noch lange nicht, daß er in Elend lebt.
Diese Art von Postings gefällt mir immer gar nicht, weil
a) Vorurteil und
b) Stammtisch galore. -
Zumal sie mit dem Asha 303 ein gutes Phone hatten, leider ohne GPS.....
-
Wenn alle "Reichen" tatsächlich Steuern zahlen würden und zwar auf "auch" nicht "verdientes" Geld, dann definitiv.
-
Ich sage mal: Zwischen 3-6 Wochen, je nach Modell und Umstände.
-
Erster Teil auf Wunsch des TE geändert. Ich komme der Bitte in diesem Falle mal nach, weil Sunny hier eher als "Netter" bekannt ist.
Zitat
Ich verstehe nicht, warum immer so auf den 6 Monaten herumgeritten wird. Wenn ein Elektrogerät vor der 2-Jahresfrist den Geist aufgibt, spricht doch einiges dafür, dass das bereits von Anfang an so im Gerät angelegt war.Weil nach 6 Monaten nun eimal die Beweislastumkehr eintritt. So einfach.
SunnyStar, Teil II:
ZitatSchon mal daran gedacht, daß man z.B. einen Gutschein einlösen muss, damit er nicht verfällt?
Und? Dann kauft man einen Tv und verkauft ihn bei ebay. Und man "verkauft" nicht an den Hersteller oder Händler, damit man den vollen Gutschein wieder bekommt.
-
Ich halte es mal neutral:
ZitatBis zu Deinen Postings lief der Thread eigentlich ganz normal.... 1. versucht nicht jeder seinen 20 Monate alten TV gegen Geld zu tauschen.
Nein, aber du. Und das reicht schon. Es ist eben nicht normal, das man einen 20 Monate alten TV gegen Geld tauschen will, schon gar nicht zum Vollpreis.
Weil diesen "Kundenservice" zahlen letztlich alle Kunden.
Zitat. 2. Was verstehst Du eigentlich daran nicht, daß der Fernseher nicht 20 Monate gelaufen ist, sondern 20 Monate originalverpackt und somit neu hier stand?
Und? Ändert nichts. Der TV ist 20 Monate alt, nicht mehr Neu.
Das verstehst DU scheinbar nicht. Lies dir gerne Wikipedia zu Neu und OVP durch.ZitatAuf dem Papier mag er 20 Monate alt sein, aber das ist auch schon alles. 3. Hersteller müssen gesetzlich Garantie für Ihre Ware / Produkte geben, egal ob der Käufer Hans Huber oder Amazon heißt.
Gesetzliche Garantie gibt es nicht. Maximal/minimal Gewährleistung. Und da kannst du dir nach 6 Monaten nach Kaufdatum an die Nase fassen.
Warum hier :
ZitatUnterlasse ab sofort solche Unterstellungen, haben wir uns da verstanden?
so aufregt? Tut nicht not.
-
Klar. Denn kein Mensch kann in so einem Mischkonzern kontrollieren, wo Gewinne und wo Umsätze herkommen.