Glaskugel an:
Keine Ahnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaskugel an:
Keine Ahnung.
Liest du auch, was ich schreibe? (und auch die anderen?) Oder postet du einfach nur so?
Glaub was du willst, mein Zugriff ist SEHR hoch.
Aha. Warum sollte er? Gibt es wieder mal Leute, denen das Angebot nicht gefällt?
Ein großes deutsches Unternehmen in der oberen Management Ebene.
Aktuell?
Leistung vs. Gewicht, Größe und Kamera.
Beste Haptik
Kameramodul mit Ausnahme Nokia 808
Gesamtpaket
Manchmal sind es kleine Einzelpunkte oder das Gesamtpaket, was einen Technologieführer ausmacht.....
Nein, brauche ich nicht. Denn ich kenne die Rules am Arbeitsplatz der CC-Mitarbeiter genau, und deren Befugnisse. Denn einen Tausch gibt es durchaus.
Aber es gibt auch Leute, die einfach nur behaupten, es getauscht zu bekommen, sonst nichts. Gerade und oft im Internet.
Ich kenne den Weg, der zu gehen ist und ich weiß auch, wer zustimmen kann und muß. Das sind nicht viele, genau genommen wenige.
Daher soll sich der Promilleanteil freuen, der einen (kostenfreien) Tausch bekommen hat. Alle die Geld gezahlt haben, eher nicht; kommt aber auf die Sichtweise an.
Und mir persönlich ist es egal, mich bezahlen andere. Aber pauschal zu behaupten es geht, ist
a) falsch
b) nicht richtig
c) dem TE nicht fair gegenüber, wenn es bei ihm nicht getauscht wird. Denn er fragt sich dann, warum.
Nun gut. Dann Glückwunsch für den einzigen Tausch in Deutschland.
Bringt nur dem TE nichts, wenn man dass so undifferenziert darstellt.
Da muss ich Jimmy mal unterstützen, denn was er sagt, ist richtig. Zudem wird die IP aktuell nach geltender Rechtslage nach 7 Tagen gelöscht.
Mal wieder etwas , was nur dir passiert und merkwürdig ist? So wie in den letzen Threads von dir?
Ich sage nur CallYa Auszahlung, iphonetausch, iphoneupgrade, dem Ärger mit dem angeklickten Banner bei Vf, etc.?
Ändere einfach dein Passwort und sage GMX Bescheid, oder auch nicht.
Ist letztlich egal.
Eine Reparatur ist kein Tausch. Und selbst dann ist die Geschichte nicht glaubwürdig, da fehlt noch was-> Diese Besonderheit sollte dein Kollege dann auch wissen, bzw. bei ihm veranlasst worden sein.
Und nein,ich will keine Namen oder Abmahnungen verteilen, genau lesen!