Zwischen 7 Tagen und 2 Monaten.
Meine Euro-Karte hat 7 Tage gebraucht. Meine US-Karte 7 Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwischen 7 Tagen und 2 Monaten.
Meine Euro-Karte hat 7 Tage gebraucht. Meine US-Karte 7 Wochen.
für moffakette :
Positiv !
Schnell gezahlt und entschieden!![]()
Kommt das Angebot nochmal wieder?
Das o2 ANgebot ist teurer in Berlin weniger geeignet..:-)
ZitatWenn ich 10 Gespräche zu je 5 Sekunden führe, zahle ich ja auch 90 Cent. Und dabei wurde noch nicht mal eine 9-Cent-Minute ganz vertelefoniert.
Ist doch gar kein Vergleich. Genau lesen. Es geht hier darum, das diese Art der Berechnung nicht in den AGB aufgeführt wird und schlicht vertragswidrig ist.
ZitatIch verstehe Deine Aussage nicht. Was geht da so einfach nicht...?
Lesen.
Aber gerne nochmal:
Es geht hier darum, das diese Art der Berechnung nicht in den AGB aufgeführt wird und schlicht vertragswidrig ist.
50 Euro Rabatt.
@KLaus808:
ZitatDas 808 kommt ja mit vielen Videoformaten in Gepäck daher. Gibt es eine Möglichkeit auch VLC Dateien wiederzugeben?
Was sind denn VLC Dateien?
Und? Wenn dann am Ende 2,40 Euro im Monat mehr rauskommen, dann geht das so einfach nicht.
T-Mobile US Sim (Prepaid) roamt auch in Deutschland, aber: Freinschaltung erforderlich und teuer, 2$ pro Minute.
@chung77:
Dann keine Kompromisse.
Ein Haus kaufen, das möglichst nahe an der Perfektion ist.
Wie immer gilt: Lage, Lage, Lage.
![]()
Echt? Aber Blau ist nicht GTCom, oder würfle ich jetzt zwei Sachen durcheinander`?