Schön wäre ein Update auf 4.1.2 bzw. 4.2.
Bloss das wird nicht kommen, denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön wäre ein Update auf 4.1.2 bzw. 4.2.
Bloss das wird nicht kommen, denke ich.
Leute, lesen.
Kann ja nicht so schwer sein, oder?
Hat denn das One einen wirklich(!) vollständigen USB-Host-Adapter wie das X+ ?
An dem X+ geht wirklich alles, SD-Adpater, Festplatten, TV-Sticks, Tastaturen, Maus, etc....
Werden denn nun noch die restlichen Bestellungen von VF an iphone-Plänen und Zubehör ipad ebenfalls ausgeliefert?
Merkwürdiges Angebot.
Wenn du aus Berlin kommst, schliess doch vor Ort ab.
Falsch.
VF haftet nicht für Vermittlungsfehler. Denen ist das egal, ob Zahlungen vom Vermittler oder ähnlich fehlen.
Vertragsgrundlage ist der unterschrieben Vertrag. Die Vereinbarungen mit dem Vermittler sind die dritte Seite, die VF nicht interessiert.
Direkte Rabatte sind eingeplegt und sichtbar, alles andere sind Zahlungen, die verbucht werden. Also hier so genannte monatliche Auszahlungen.
Aber es ist wie immer, Gier tut selten gut.
Klar. Aber Cyberport verkauft eigentlich nur freie.
Ich weis. Aber: Der Thread soll ja auch leben können und die User was zum Handeln mit ihrem Betreuer haben. Unser hat nach unzähligen Hinweisen auf diesen Thread neue Konditionen mitgebracht, die für Normaluser unserer Firma sehr gut sind. Ich habe per se ein Firmenhandy; und wie da die Konditionen sind, traue ich mich gar nicht zu sagen, sonst weinen hier alle (aber nicht, weil die schlecht sind, im Gegenteil..:-)
Blöd kommen lassen muss ich mir von einem User aber nicht, schon gar nicht, wenn man merkt, um was es geht.
5GB als Daten gibt es nur bei Fonic/Lidl. Keine SPrachtarif. Kein Speedup.