Beiträge von Timba69
-
-
@nico/handys4fun:
Habt ihr durch Zufall einen günstigen MR303 bei euch rumliegen? Wir haben in der damaligen X-MAS Aktiob bei euch VDSL abgeschlossen, und sind super zufrieden....aber:
Der MR300 hat die Grätsche gemacht, und Entertain ohne Receiver ist eher doof.
Hast du ein Super-Duper Kauf Angebot für mich? Gerne B-Ware, II.Wahl, Refurbished oder gar NEU?!

-
-
ja, aber nix von 48 Stunden-Austausch-Service
-
Dann erkläre es gerne allen hier im Forum, wie du das verstehst. Ich bin wirklich gespannt.
Schlauer wie alle anderen bist du ja eh, das wissen wir nun zur Genüge.
Für mich einfach: Das Geld, welches vorhanden ist, wird benutzt, um das Kaptital in Betongeld zu sichern und zusätzlich das Geld aus den Rettungsaktionen zu benutzen, um dieses ebenfalls zu sichern.
Und Deutschland ist neben der Schweiz der einzig sichere Hafen für solche Aktionen.
Wie die Steuer in GR, POR, SP oder ähnlich Wind von Käufen hier in D bekommen soll, ist mir schleierhaft, denn bei Barkäufen gibt es für das Finanzamt hier keine Meldepflicht. -
Nein. Das sind nunmal die AGB von Google Play. Nutzen oder lassen.
-
http://www.tagesspiegel.de/ber…gsmarkt-leer/7532200.html
Perverse Umkehrung des Kapitalflusses.....man sollte man prüfen, ob alle in ihren Heimatländern Steuern abführen.
-
Nö, ich habe ja eines, seit Anfang an, siehe Thread..:_)
-
Siehe Titel:
Scihe Entertain Receiver MR 0303, bitte nur mit Rechung/Lieferschein und Garantie anbieten.
Und ich suche iphones, 2G oder 4s, bitte alles anbieten.
MfG
Tommy
-
Du, das geht ratz fatz.
Die ganzen Sniping-Tools tun ihr übriges.
.-)