Amazon Warehouse:
461 Euro - gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon Warehouse:
461 Euro - gut
Frage:
War der User "WrathOfGod" ein weiter Name von Dauerposter, oder hatte die Sperrung einen anderen Grund?
Ich glaube, manch ein Posting direkt über mir sollte sich ein Mod ansehen....
Jup, ist tatsächlich besser. Andere Meinungen oder Ansichten (nicht mal Verschwörungstheorien) sind ja hier nicht erwünscht..:-)
ZitatWie soll man denn als Raumfahrtnation nicht feststellen können, wo ein Funk-Signal herkommt?
Die Frage ist eher, ob man das damals wollte oder wirklich schon konnte.....
ZitatBTW, die Rezensionen auf Amazon des empfohlenen Machwerks sind vernichtend, sofern man als Leser mehr als nur Ressentiments im Kopf hat.
Die Meinungen sind 50:50. Zudem: War soll das bitte deinerseits für ein Argument sein? Wenn nichts mehr zieht, dann ist man immer am Rande der Verleumdung, oder wie? Kritische Fragen stellen sollte wohl erlaubt sein.
Zudem geht man(n) in dem Buch nicht auf die üblichen verdächtigen Fakten ein, sondern bespricht neue.
Spricht aber nicht(!) für dich, über ein Buch zu urteilen, was du nicht gelesen hast.
ZitatWäre erfreulich, wenn Du nicht mit ständiger Wortklauberei bzw. -dreherei hier auf Dein im Vergleich zu allen anderen hier aktiven Usern übergrosses Wissen aufmerksam machen würdest.
Torcida hat mit "was Du nicht alles weisst" lediglich auf DEINE Behauptung geantwortet, daß Nokia nichts mehr im Köcher habe. Da wir alle nicht WISSEN, was außer dem nach außen Sichtbaren bei NOKIA noch gebraut (oder auch nicht) wird, wäre Zurückhaltung die einzig richtige Haltung dazu.
Zurückhaltung aber ist nicht Dein Ding. Das sehe ich zum wiederholten Male auch an Deiner im belehrenden Stil verfassten Replik auf einen meiner weiter vorne stehenden Beiträge:
Genau. Meine Behauptung ist aber
a) hinterlegt damit, das Nokia in letzter Zeit aktiv und für alle sich- und lesbar alle anderen (OS-) Brücken hinter sich abgebrochen hat. Das ist nichts neues. Zudem weis ich (und andere) manchmal auch mehr, wie der Durchschnittsuser, der sich vielleicht nicht alle Geschäftsberichte durchliest. Was aber kein Problem wäre.
b) erkenne ich keine Wortklauberei , siehe auch: Wiki
Ich wollte ja von Tocida wissen, was ER mehr (!) weis, weil er ja gegen alle Ankündigungen von Nokia selbst scheinbar mehr wissen muss.
Und das wollt ich nun einmal wissen.
ZitatDa ich genau das schon in einem Beitrag auf S. 120 dargestellt hatte
(der Einfachheit halber hier wiederholt: "Wenn dahinter auch die Erwartung stand, daß NOKIA im Gegenzug bei WP8 ebenfalls eine quasi Alleinstellung erhält, ist das jetzt auch passé, weil (aus MS-Sicht) vernünftigerweise das OS auch den anderen Handy-Herstellern mit für MS höchst interessanten Umsatzzahlen zur Verfügung gestellt wird")
war Dein "Hinweis" völlig überflüssig.
Lies dir meinen und dann deinen Beitrag, oder umgekehrt, noch einmal genau durch. Dann erkennst du den Unterschied.
ZitatSetzen, 6, Herr Oberlehrer!
Unnötig, gerade nach deiner obigen Belehrung meiner Person gegenüber. Wunden Punkt getroffen?
Man könnte sehr wohl einige Verschwörungstheorien auspacken...oder sagen wir mal: "Ungereimtheiten".
Dazu zählt allerdings nicht das wenig stichhaltige Argument der Beobachtung der Sowjetunion. Die hätten es, selbst wenn sie es wollten, nicht bejahen oder verneinen können.
Passendes Buch dazu, auch wenn man den Autor nicht leiden kann (obwohl das Buch zum Nachdenken anregt): "Lügen im Weltraum", erschienen im Knaur-Verlag, mittlerweile OoP.
@toricda:
Zitat
Was du nicht alles weißt...
Welche haben sie den deiner Meinung nach?
ZitatIm übrigen sind viele der sonstigen Tipps hier ja ein hübsches Beispiel dafür, warum Nachbarschaftsstreitigkeiten regelmäßig eskalieren.
Das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Das ein Eimer Wasser zum deeskalieren beiträgt, wäre mir Neu.
Wenn mein Nachbar das mit mir machen würde, wäre die Anzeige wegen Körperverletzung noch das Mindeste. Da würden mir noch andere Sachen einfallen, wie Schadensersatz und Co. Schließlich kostet Trocknerstrom auch Geld.
Das würde ich schon durchsetzen, keine Sorge.
uwm:
ZitatDas es strafrechtlich keine Handhabe gibt, ist mir klar
Meine Ausführungen hast du aber schon gelesen? Was anderes hilft da nicht. Letztendlich wird auch die Hausverwaltung und das Amtsgericht nach polizeilichen Maßnahmen und Zeugnissen fragen....
Unangemessene Behandlung = Erheblichkeitsschwelle = körperlicher Unwohlsein (Kopfschmerz) reicht. Insbesondere dann, wenn das Wasser heiss oder kalt war. Eine Körperverletzung muss weder dauerhaft noch schwerwiegend sein.
Zudem kann man davon ausgehen, das alleine die Anzeige und das folgende Ermittlungsverfahren reicht, um zumindest den Nachbarn etwas zu Räson zu bringen.