Gutschrift auf das Kundenkonto.
Aber das Angebot ist teuer geworden, da weniger Coins und höhere Zuzahlung monatlich für das S3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschrift auf das Kundenkonto.
Aber das Angebot ist teuer geworden, da weniger Coins und höhere Zuzahlung monatlich für das S3.
EinsFestival sollte die wiederholen, zumindest ist das der Sender, der alle Großereignisse wiederholt, so auch EM/WM z.B.
Passt zu Nokia, dieser Bruchbude würde ich gar nichts mehr abkaufen. Das 808 war auch das letzte Telefon, weil es meine Frau unbedingt haben wollte. Zwar zu Recht, aber was soll es.
Mein 8850 und 6100 funktionieren immer noch, Made in Finnland halt...-)
A) Das und B) wenn eine mtl. Erstattung möglich ist, dann auch eine Einmalzahlung.
Die Größe des Händlers hat damit nix zu tun. Im Gegenteil.
Wenn man(n) mal genau hinschauen würde: Das ist ein EP-Partner, damit nix Onlineverkauf (normalerweise).
Siehe Topic:
Suche eine (gerne Prepaid) All-Net-Flat mit Surf-Option in einem guten Netz (Berlin).
Es muss (!) eine Multi-Sim vorhanden sein.....daher nicht so gerne im E-Plus-Netz, da kostet die Multi-Sim monatlich Geld.
Preis: Unter 30 Euro mtl.!
Also, her mit den Angeboten!
Monatliche Erstattung: Mist!
Wenn Einmalzahlung: Top!
ZitatIch z.B. habe von Deutschlandsim eine VF-Allnetflat mit 100 SMS u. 200 MB monatlich inklusive. Multicard, größere Datenoptionen, Blackberry-Option, Roaming-Optionen etc. stehen zur Verfügung.
Wie denn das?
Vor allem, wie und wo gibt es eine BB-Option?
Nur, wenn original o2.
Lass ihn doch..:-) Er hatte ja schon früher eine andere Meinung vertreten..:-)