Bayernpeter: mail bekommen?!![]()
Beiträge von Timba69
-
-

Wenn beide davon proftieren..:-) Meld dich mal per PM.
Aber für den Rest:
Aber um Kohle zu machen, wie m y d *** und Co. ist es wirklich nicht gedacht, aber das Werbe sperren für Newbies wollen die Mods ja auch nicht.
-
Ich kann echt mein olles, altes 2G gegen eine neues tauschen, für 160 Euro?

-
Ich glaube, da zahlen andere mehr.
-
Das ist genau das, was du JETZT sagst, autares; das fällt hier auch anderen auf.
Das Target2 System hast du nicht mal im Ansatz erwähnt.
-
@james und bart:
ZitatAlso - lasst uns Infos wieder teilen - damit es auch den Namen "Telefon-Treff" verdient...
Also - lasst uns Infos wieder teilen - damit es auch den Namen "Telefon-Treff" verdient...
Das war einmal, bevor angefangen wurde, diese Schnäppchen auf alle Seiten der Welt zu verteilen. Bedankt euch bei den Seitenbetreibern, die von Klickzahlen und AdSens- oder anderen Werbeprogrammen leben und ihr Geld verdienen. DAS unterstütze ich nämlich tatsächlich nicht.
-
Keine Angst, mittlerweile wird mein Postfach gesprengt. Ich beantworte dazu KEINE Anfragen, ausser denen, die das Profil erfüllen.
Und nach der Sache mit Dauerposter/booner lag ich da ganz richtig.
Bayernpeter: PN an mich..:-)
-
Da es eh schon wieder rum ist, siehe My****, und diesmal sogar aus einem inneren Kreis gekommen sein muss, und ich (und andere) hier noch nichts bekannt gegeben hatten:
Aktuell verkauft die Telekom wieder Präsenter, aktuell das Sony Arc für 80 Euro, das HTC Sensation für 80 und das HTC Flyer 3G für 130 Euro.
In Berlin verkaufen die GK Filialen Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und Charlottenburg nicht ohne GK-Vertrag.
Wenn du was erwischst, denk an mich..:-)
-
-
Wie hiess das andere Gerät, was gerade mal 4 Wochen auf dem US-Markt war?
ZitatDas gleiche wird in absehbarer Zeit für den PC gelten.
Warum? Da gibt es itunes auch. Und die Leute kaufen ein iPhone weil es ein cooles Gadget ist, sinnvoll, nützlich und weil es iTunes gibt.
Nach deiner Rechnung müsstes es Hunderte von Millionen WindowsPhones geben. Ist aber nicht so.