Gilt das für alle iPhones oder nur 3G / 3GS ? Erst nach zwei Jahren? Ich bin ja Vertragskunde drüben...da könnte man sich ja glatt ein iPhone kaufen.
Beiträge von Timba69
-
-
Ganz einfach: Weil man an das Sparguthaben der Bürger nicht rankommt, ohne die Illusion zu zerstören, das der Staat nicht pleite ist.
Denn Sparer sind auch Wähler.
-
Argumente gegen den Browser gibt es ja wohl genug......
-
Ist ja wohl klar. Dazu brauchst 1.2
-
@ Arminius:
Nein.Optionsscheine.
-
Lass das doch bitte Jimmythebob selber machen...:_)
Aber er hat wahrscheinlich Angst davor, welche Entdeckungen er machen würde..... -
Eben. Bei unter einem Dollar steige ich nochmal richtig ein. Da kann man quasi nur noch Gedl verdienen, denn das Riskio ist klein.
-
Nur weil du als Jäger und Sammler noch eines bekommen hast, heist das ja nicht, das es Republikweit so ist...-)
-
Bei mir verwacklen keine Fotos. Ich weis ehrlich gsagt nicht mal, wie das gehen soll... aber ich bin auch kein Fotograf, das geb ich zu.
-
Es sind wohl deutlich mehr wie 4, wenn ich mir die Kommentare und den Artikel durchlese.
Es betrifft auch Geräte mit 512MB Ram.e71:
Wenn ich mir WP-Central ansehe, sind es sogar Tausende. Hier im Forum fallen mir auf Anhieb 20 Leute ein, die den IE9 mies finden. VOn der schweigenden Mehrheit zu "schweigen", gell?
Trete doch mal den Gegenbeweis an. Zudem: Objektiv kommt der WP7 Browser mit Abstand am miesesten Weg in den Testberichten, das passt zum subjektiven Empfinden im Forum.
Aber windet euch beide nur. WP7 ist und bleibt mies. Das sieht das halbe Forum so, die meisten der ehemaligen Besitzer, große Teile der Netzanbieter, der größte Teil der Käuferschaft der USA (1% Marktanteil, oder sind es noch weniger?) und die halbe Erde in Form von Nokia Aktionären.