Der PP Zwang war in der Tat aber sinnvoll meiner Meinung nach.
Beiträge von Timba69
-
-
Nein. Deswegen ist es ja auch ein Discountvertrag.
-
Klar.
Ist aber nur bei Smartmobil.de buchbar.
-
-
Gewissheit? Was ist z:b. beim nächsten Update?
Ich warte aus Neugierde mal ab, ich habe ja kein WP-Gerät. Aber ich sage voraus: Die Geräte werden nicht WP8 tauglich sein. Oder so beschnitten, das es sich lohnt, ein Neues zu kaufen.
-
Naja, so ein Ökosystem kostet richtig Kohle. Zudem: Woher soll der Content kommen? Apple/Google werden nicht teilen, Facebook auch nicht.
MS muss am freien Markt kaufen, und das wird teuer. Wahlweise können sie gegen ihre Patente tauschen, aber ob sie das machen?
Aktuell verrennt sich MS meiner Meinung nach im Mobilmarkt. Wenn sie was können, dann
Desktop(-software); die bringt auch die Kohle.
In manchen Firmen wird deswegen immer noch WM 6.5 eingesetzt, da B2B und andere Software eingesetzt wird, die perfekt mit Windows harmoniert.
Wenn dann Geräte ersetzt werden, dann gegen iOS, weil dort zumeist die Software als APP vorliegt.Ich sehe das ähnlich wie harlekyn:
Wenn ein System eine Chance gehabt hätte, das "Dritte" zu werden, dann ein Freies, welches ganz nach Wunsch genutzt werden kann, ohne Zwang (Android) oder geschlossenen Glaskasten (iOS) Quasi Symbian/MeGo..:-)
-
ab heute im MM-Berlin/Potsdam für 149 Euro zu haben...:-)
-
Warum wohl? Kann ja nur ums Geld gehen....
-
-
sagt gar nichts aus. Finale Version abwarten.