Nein, das Datennetz muss getrennt werden, was eher unwahrscheinlich ist. Zumeist steht es auf "Hold", z.B. Anrufen oder Zellenwechsel.
Anders bei Netzverlust oder Netzwechsel (3G/GSM), da wird gerundet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das Datennetz muss getrennt werden, was eher unwahrscheinlich ist. Zumeist steht es auf "Hold", z.B. Anrufen oder Zellenwechsel.
Anders bei Netzverlust oder Netzwechsel (3G/GSM), da wird gerundet.
Ganz einfach: Ungünstige Blockrundung und Akktienkurs/Wetter/etc. an? Alleine die drei automatischen Aktualisierungen im Hintergrund saugen 30MB im Monat, bei mieser Blockrundung noch mehr.
WhatsApp verbraucht auch enorm Traffic, wenn Bilder/Videos gesendet werden.
Hä?
Alle 31 Tage ist die Drossel aktiv bzw. wird deaktiv.
Wenn beide bei "Gelb" fahren schon.
und mir dankt keiner?
![]()
50 Cent bis 1 Euro, je nach Paketaufkommen. Wahlweise zu Weihnachten ne größere Summe. Aber nur der Stammfahrer, der Rest bekommt normales Trinkgeld....:-)
Und glaube mir, das merken sich die Paket-Boys...
Bestell es doch einfach, wenn du es haben willst. Was erwartest du? Das es einer kauft und testet für dich?
Nächste Woche ist es soweit.
Quelle: eMail des Support Teams.
Ne, ich sage:
Der Laden ist zu teuer, auch wenn man die Karten in D haben will, da es andere Läden und Wege gibt, sie hier zu kaufen, und wo sie günstiger zu haben sind.
Er sagt:
Der Laden ist günstig, weil man die Karten schon in Deutschland bekommt.
Ergo:
Nicht das gleiche. Nicht das selbe, nicht mal die gleiche Liga, geschweige denn das gleiche Spiel.
Keine Ahnung, ist das iPhone meiner Frau.
Beschwören kann ich es nicht, euer Ehren..:-)