Ist nun mal so...:-)
ich habe vonE-Plus immer noch die schwarze Amex..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nun mal so...:-)
ich habe vonE-Plus immer noch die schwarze Amex..:-)
Ich hatte bei Amazon für 449 Euro vorbestellt..:-) Ich freue mich schon.
In Sachen BB-Option ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Stichwort Datenbundle..:-)
Upgrade + kostenlose BB Option.
Eben. Mich wundert immer wieder, was Leute erwarten?!....Das einer auf den Knopf drückt und los geht es?
Quatsch. Doch nicht 35 Euro. Zudem: Welcher Service?
Zumal die Auszahlungen und WKZ ZUschläge bei dem Tarif auch nicht ohne sind, wenn ich das heute auf dem "Schmierblatt" beim Fühstück mit den Kumpels richtig gesehen habe..:-)
BB-Option soll wohl incl. sein.
Jemanden irgendwas zu unterstellen ist etwas gewagt, meinst du nicht?
Und sie haben ganz "legal" umgestellt. Ob es dir passt oder nicht, nennt sich Vertragsfreiheit. Insbesondere bei Verträgen, die nicht auf Zeit geschlossen sind.![]()
T-Mobile will halt keine Discounter im Netz, außer Congstar.
Nein, welcher Straftatbestand soll deiner Meinung nach subjektiv und objektiv von den Tatbestandsmerkmalen her erfüllt sein?
Also mein Arzt verschreibt auch beim Großteil seiner Patienten kein(!) Cetirizin, da viele über Benommenheit und Kopfschmerzen geklagt haben. Ob das nun überall so ist, weiss ich nicht. Ich habe immer Herzrasen davon bekommen.
Meine Empfehlung ist Allegra + Pseudoephedrin und Tragantwurzel als Unterstützung.