Welcher SoHo-Nachweis wird benötigt?
Beiträge von Timba69
-
-
Suche nutzen, das Thema hatten wir schon 4543634636 mal....
-
Zitat
Das stimmt so nicht. Flex kostet auch bei D-SIM 5 Euro Aufpreis, also ebenfalls 25 Euro.
Nochmal:
Ja, aber Flex und mit mehr Daten......und billigeren SMS-Preis.
BTW:
Bei uns im MM, als Gegenangebot:
Blue S:
I-Net Flat
Festnetzflat
o2-Flat
Flat in ein Netz nach Wahl
100 SMS und 100 Min incl.200 Euro Gutschein + 50 Euro Rechnungsgutschrift Portierung und keine AG.
-
-
SoHo: Welcher Nachweis reicht?
Anschlusspreis fällt an, wenn Fremdnetzflat gewählt? Was soll das denn von o2?Nokia N9 möglich?
-
Erstmal bleibt festzuhalten, dass das Sport"gericht" kein Gericht im Sinne der Judikative ist.
Wenn ich Hertha wäre, würde ich nach dem DFB-"Bundesgericht" die ordentliche Gerichtsbarkeit anrufen. Denn für die Ligaverträge und sonstiges ist nunmal das Amtsgericht zuständig, da es sich wohl um Verträge nach dem BGB handeln dürfen....
Aber dass man den Einspruch derart pauschal abbügelt...und dann will man keine "einseitige Schwächung" gesehen haben? Die Begründung des Gerichtes ist dermassen voller Widdersprüche, weil auf jeden Fall die Tatsachenentscheidung des Herrn Starke bestand haben muss. Wenn nicht, bricht die Argumentationskette zusammen. Ich persönlich denke mal, das in der Berufung das "Märchen" von der Nichtbeeinflussung nicht mehr zu halten ist.
Denn:
Wer musste denn noch ein Tor schießen, und wo stürmten noch einmal wessen Fans das Spielfeld? -
Warum? Bei DeutschlandSim hat er (falls keine BB-Option gewünscht wird) mehr Leistung für weniger Geld und ist im Flex.
-
Das nervt...aber: Wer unter 55 SMS bleibt, spart..:-), trotzdem schlechter, wie DeutschlandSim, da nicht Flex für 24,85 Euro.
-
-
Natürlich nicht.