Grundsätzlich Handys, wo Motorola Chipsätze verwendet werden. Moto ist, das zeigt auch die Connect immer wieder, bei Empfang/Sendeleistung weit vorne.
Beiträge von Timba69
-
-
Wieso, willst du verkaufen?..:-)
-
Siehe Topic, ab Montag wird Kaufland das E400 für 99 Euro verkaufen.
Die technischen Details sind nicht umwerfend, aber: die eher schlechte Auflösung sorgt dafür, dass das LG flüssig läuft und, und das ist viel wichtiger, eine lange Laufzeit möglich ist.
Dazu kommt, das es optimal in kleine Hände, wie die meinen, passt.
Verarbeitung ist hervorragend für den Preis.Ich konnte es heute gegen 23.30h begutachten, da wurde bei unserem Kaufland Ware eingeräumt. Gegen Geschäftsschluss zu 0h ware alles fertig. Und pünktlich nächsten Mittwoch gibt es in Kaufland-Filialen, die in Arcaden angesiedelt sind, wohl noch 10% Extra wegen Christi-Himmelfahrt, wurde mir berichtet..:-)
Für 90 Euro ein Schnapper....
-
Mittlerweile fliegen die Angebote ziemlich schnell raus, und zum Glück nicht nur hier.
Es gibt nur ein mir bekanntes FOrum, wo die Gutscheine verkauft werden können, allerdings mit einer 89,5% Regel. Also mehr wie die Hälfte des Gewinns an den Käufer ausgeschüttet wird.
-
BTW: Kommt ein ICS Update für das 8850 Vision?

-
Gerade mal testweise angerufen: Ein Abschluss wäre kein Problem gewesen, also: Es geht noch.
-
GigaTom und Co.:
Nicht ärgern, bei DeutschlandSim für die gleiche Kohle das ganze Flex buchen und freuen. -> Es zeigt sich immer wieder, das die Mobilfunkbetreiber es nicht lernen wollen.
Es ist übrigens noch gar nicht so lange her, da haben hier 80% der Leute über o2 gemeckert, nun ist es wieder das Beste Netz der Welt.
Ergo: Mit dem Preis bekommt man sie alle..:-) Ich buche nur noch Flex oder Prepaid, von daher finde ich den S Flex von Vodafrank nicht schlecht.
Ein richtiger Kracher wäre M mit FLex gewesen für 20 Euro.
-
ist sogar besser wie yourfone, wenn man nicht mehr, wie 2000 Einheiten verbraucht, da SMS incl.
-
-
Siehe Sony Xperia Arc Angebote. Wurde gerade bei Vodafone.de für 170 Euro verkauft.