Klar. Abwarten. Noch ist nicht Do.
Beiträge von Timba69
-
-
Ich denke mal eher, das er sich mit einem belieben WLan verbunden hat und nun diese Leitung an sein iphone weitergeben möchte, das geht natürlich nicht.
Warum er sich allerdings mit dem iphone nicht direkt verbindet, weis ich auch nicht.
Bemühe dich bitte um eine deutliche Ausdrucksweise.
-
Was das Testen vor Ort angeht:
Ich war dieses Jahr mittlerweile wieder vier mal drüben und ich konnte zu keiner Zeit solche Beobachtungen machen. Sorry.
Was für eine Karte (Alter, 4K Sim) nutzt du denn?Das Apple auch den Port 80 nutzt, genau wie z.B. Skype das tut, ist dir bewusst?
und welchen APN-Changer hast du benutzt?
Prepaid wird schon unterstützt, aber nur die Flex-Tarife mit SSN.
Die PayAsYouGo-Tarife für Besucher und Leute ohne SSN unterstützen das tatsächlich nicht (mehr).
Ohne Prepaid geht in den USA nämlich auch nix...:-) -
Merkwürdig, mir hat MetroMobile mitgeteilt, das sich die Sachlage in Klärunge befindet....das ist nichtmal eine Stunde her.....
-
Florida ist in der Hinscht relativ günstig. Aber: Die Amis tanken wirklich da, wo es günstig ist; und das merken die Betreiber auch relativ schnell.
Als ich 2003-2005 mit meinem Bora Diesel drüben rumgefahren bin und 5 Liter Diesel verbaucht habe, wollten meine US-Kollegen alle mein Auto kaufen..:-)
-
Wenn du es so gut weist, dann bitte.
Ich kann dir aber hinter- und vorgehaltener Hand sagen:
AT&T verweigert jeden Service und jede Möglichkeit, das offziell das iPhone mit einem Prepaid-Tarif funktioniert, genau wie sämtliche bei AT&T zu kaufende Android-Phones.
Der APN-Changer ist nix offzielles, das haben findige Bastler aus einer Datei von AT&T gebastelt, als drüben das 3G kurzfristig als Prepaid-Bundle zu haben war.
Das VPNs laufen ist kein Wunder, genau wie Mail und Apps. Die nutzen nämlich auch Port 80.
-
DAs meine ich nicht..:-)
Sondern den inoffziellen APN-Changer via Website, anderer DNS Server, mehr Ports.
-
Mh, den APN-Changer für das iphone hast du genutzt? Ansonsten wirst du tatsächlich gebremst, den der iphone-APN ist drüben ein anderer, als der Prepaid-APN. Der geht zwar auch, aber nur Port 80.
Android ist das gleiche, wenn es das Gerät bei AT&T im Angebot gibt...
-
Huiuh, 5GB im Monat für rund 10 Euro? Das ist mal Fair für Prepaid. Da muss ich morgen zu Medimax.
BTW: Multisim möglich?
-
Was für ein Telefon benutzt du?