Bezgl. der Myd**lz und Co. Nutzer, passt hier ganz gut, geht es schon im Biete los:
Eigentlich müssten die Mods solche Angebots sperren. In anderen Foren sind Angebot mit offensichtlichen Gewinnabsichten verboten oder müssen Gebühren zahlen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezgl. der Myd**lz und Co. Nutzer, passt hier ganz gut, geht es schon im Biete los:
Eigentlich müssten die Mods solche Angebots sperren. In anderen Foren sind Angebot mit offensichtlichen Gewinnabsichten verboten oder müssen Gebühren zahlen.....
Da bleiben sie aber auch. Denn nur wirkliche Fans kaufen dann auch nicht.
Das gute für die Konkurrenz für Hp ist jetzt:
Sie wissen, das die Server nicht viel mehr als ein paar Tausend Kunden aushalten, dann gehen sie in die Knie.
Nicht gerade ein Ruhmesblatt für ein Unternehmen, was nur noch Cloud- und Serverdienste anbieten will....
Wahnsinn..:_)
Das gute für die Konkurrenz für Hp ist jetzt:
Sie wissen, das die Server nicht viel mehr als ein paar Tausend Kunden aushalten, dann gehen sie in die Knie.
Nicht gerade ein Ruhmesblatt für ein Unternehmen, was nur noch Cloud- und Serverdienste anbieten will....
Ach so, dann kein Problem, wenn nicht BL, denn die wird mittlerweile von Amazon geblockt.:-)
myde**z.de
Klein im Sinne von:
Beachtet man das Verbot, Ware nach D zu schicken, wenn es FBA ist? Denn Amzon.com macht das nicht.
Amazon USA hat keine Touchpads in Angebot gehabt, war ja aktuell gerade drüben und wurde in den US-Foren auch nicht kommuniziert. Es gab da zwei kleine Markethändler, die Fulfillment by Amazon hatten, aber ob die liefern?
Ich habe gestern meines bei B&N bestellt, ist auch schon auf dem Weg zu mir.
Wichtiger für mich ist auch, das mein Veer und mein Touchpad von Cyberport gesenkt werden...:-)
Ist doch eh Ausverkauft!, nach dem Laden kommt: Online nicht mehr verfügbar.
Rservierungen unter 01805-707 600
Ausverkauft!
Veer war bei 59 Euro!