Nö, eher nicht. Auch nach dem Update nicht.
Beiträge von Timba69
-
-
Auch das ist falsch. Es entstehen zwar keine "kosten" im Sinne des BWL, aber Reduzierungen des Vermögens, damit auch eine Verschlechterung der Zinsen bei der Aufnahme von Kreditlinien oder ähnlichem.
Das Einhergehend mit dem schwindenen Vertrauen der Anleger ist de facto ein Signal des Scheiterns von Leo.Denn: Um "Vermögen" und "Gewinn" aufzubauen, muß HP quasi jetzt 21% am Aktienmarkt zulegen.
Und das ohne Kosten zu verursachen, dürfte schwierig sein; zudem, da der Deal mit Autonomy auch nochaml 10 Millarden kostet, die HP in Bar im Moment nicht hat, wenn ich mir den Bereicht vom letzten Jahr ansehe..... -
a) Lassen sich die Fälle Nokia und IBM, so nahe sich die Unternehmen sind, nicht miteinander vergleichen.
Anderes zeitliches und börsliches Umfeld. Andere Ausrichtung bzw. Verkäufe.b) Ist es für die Aktionäre schon ein Unterschied, ob ihre Aktie ein Fünftel (!) mehr wert ist, oder nicht.
Zumal es das erklärte Ziel war, die Aktionäre zufrieden zu stellen.
Und auch HP fehlt ein Fünftel seines börslichen Gewichtes, um sich gegen Käufe, Aufkäufe oder für Neukäufe aufzustemmen.Die Logik der Börse und von Aktien ist dir aber bekannt?
-
Alleine, was die Aktie heute verloren hat (20%, ein Fünftel des Wertes!), hätte man WebOS auf Jahre fördern können...
Zumal Leo ja genau mit dem Beenden von WebOS und Hardware das erreichen wollte: Zufriedene, ruhige Aktionäre.
Fazit: Brutale Schlappe für HP (Leo)
WallStreet-BangBrothers, ich hör dich Trapsen....
-
-
Alles andere als sehr gut wäre nicht realitätsnah.
-
Eben. Und arm ist HP auch nicht. Die Millarde für Hardware/Entwicklung wäre drin gewesen, insbesondere, da Geräte schon gebaut und Ausgeliefert wurden...
(zur Erinnerung: Eine Millarde= 1000 Millionen, also viel Entwicklung)Leo hat kalte Füsse vor den Aktionären bekommen.....und so nebenbei: Leo ist bei SAP rausgeflogen, weil er die Kundenbindung nicht mehr halten konnte und die Kunden/Firmen rebelliert haben.....
-
Frage für eine Bekannte:
Läuft der Tarif in T-Mobile-Simlock iphones?
-
Update auf Gingerbread kommt auch für das D-Atrix
-