Keiner?
500 Euro unter Marktpreis....:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner?
500 Euro unter Marktpreis....:-)
Hi Nicotel:
Vorab Situation:
Wir sind noch bsi Januar 2012 bei der Versatel gebunden, haben aber in unserer Wohnung zwei Anschlüsse. Einer ungenutzt.
Was ist möglich? Ablöse vom Versatel-Anschluß? neuer Tarif? Alice ohne Kündigungsfrist für einen Monat bestellen und 120 Euro extra von der Telekom abgreifen, als Wechselbonus
Zweite Frage: ISt das zu toppen?
Angebot MediaMarkt Berlin - 250 Euro MM-Gutschein, 12 Monate HD-Receiver umsonst, Entertain COmfort VDSL25=50 für 39 Euro in Monat.
Seit ihr da besser, ich sehe nicht so durch bei eurem Angebot..:-)?
Bitte, wo ist denn das Komplettpaket (aktuell) zu teuer? Insbesondere, wenn man SAT-Kunde ist.
Ganz ehrlich:
Ich habe gestern mal eby geschaut, die Preise liegen maximal 10-15% drüber, nach Abzug der Kosten und er Zeitaufwendung eher 2-5% drunter.
Und ebay dürfte als Maßstab gelten, denn mehr als dort zahlt keiner.
Habe gerade mal bei Momox.de, rebuy.de und flip4new.de/ebay geschaut.
Mein BB Bold 9700 black, wie neu bei fast allen 150 Euro, mein fast neues Sony X10 Black um die 140 Euro, ohne VK, ohne Streß....Ist doch ok, finde ich.
gelackmeierter ist bei mir auch negativ aufgefallen, erst Beleidigung in einem anderen Thread.
Dann auch noch per PM.
Die Mods sind bereits informiert, aber scheinbar ist das in jedem Thread so....
Ignorier-Liste aktiv. Zum ersten Mal....:-)
Guter Kauf, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja schon weiter oben darauf hingewiesen.
Kann ich aktuell den ominösen 150 minuten paket rabatt aus dem anderen thread in den soho hineintransportieren? Oder hat sich der rabatt (auch im privatkundenbereich) erledigt, nach der umstellung?
Was aber trotzdem korrekt ist.
Toll... Und?