...Wie ist denn das Touchpad so?
Beiträge von Timba69
-
-
Wenn man es genau betrachtet, und so sieht es auch die Finanzelite, sowie auch fast die gesamten Ökonomen, verlieren wir seit dem der Dollar bei 1,60 stand nur.
Der 1,60 Schnitt markiert die Abwärtsbewegung, die nicht gerechtfertig ist. Tendenziell müsste der Dollarstand bei 1,70-1,90 liegen.
-
Was ist denn mit dir los? Selbst wenn du die Option einstellst, sagt das nichts über den Netzbetreiber-Zugang aus.
VF muss die Visual-Voicemail bereitstellen und aktivieren, sonst nützt dir dein Mailbox-"getippe" gar nichts.
Also, Ball flach halten.
-
Tippfehler.:-)
Kommt vom WASD-Zocken...
-
Was?
HSDPA+ gibt es drüben nicht im Prepaid-Sektor..
-
Such doch einfach danach.
-
Die 2,50 Euro sind einmalig bei einer Buchung, oder?
D.h. ich buche die sehr interessante E-Plus Option jeden Monat neu und zahle dann montl. 5,40 Euro, oder nur im tatsächlichen ersten Monat?
-
Aktuell wurde ich meinen (gerade neuen) BB9700 abstossen und mir den BB9780 und das Playbook zulegen....Flash ist auf dem Teil echt ein Traum.
Wenn also jemand Interesse an einem BB9700 hat..:-)
-
Sinnvoll wäre:
BB-Option
Senkung der IC bzw. der Einheitenpreis
Buchung der Daten in 1,3,5,10,15 und Flat-Schritten
Echzeit-Kosten-Controlle
E-PLus-Flat -
Zitat
OT: Du solltest dir fuer deine Postings ein klein wenig mehr Zeit nehmen, dann werden sie (hoffentlich) lesbarer.
Das stimmt...:-)
Aber scheinbar bringen hier manche immer noch persönliche Meinungen und Abneigungen rein, die nix mit den Fakten zu tun haben.
Fakt ist, WP7 wird verramscht. Und MS hatte vor kurzem eine ähnliche Pleite mit einem Handy (bzw. einem Brand), wo das ähnlich anfing....