Ein POSITIV für
harlekyn
Hält seine Versprechen auf den Punkt ein, schnell besorgt und geliefert...:-) Deshalb mag ich den TT so....danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein POSITIV für
harlekyn
Hält seine Versprechen auf den Punkt ein, schnell besorgt und geliefert...:-) Deshalb mag ich den TT so....danke!
iphone Simlockfrei?
Nein.
AUstausch bedeutet: Alte Garantie.
Ist diese kürzer als 90 Tage, gelten diese ab Annahmedatum.
Wenn ACPP, dann gilt dieser. Wenn kürzer als 90 Tage, wieder die Austauschgarantie; ganz einfach.
Man, man, man
Geduld Leute, Geduld.
Ok, das ist tatsächlich mittlerweile eine Must-have-App.
Nur aus Interesse:
Läuft eigentlich WhatsApp mittlerweile auf dem N8 zufriedenstellend?
![]()
Nein. Es sei denn, beide verträge laufen auf deinem Namen oder ihr habt jeder eine..:-)
Preise für das iphone 4?
![]()
Ok, dann behlate ich das Teil. Ich dachte wiklich, es wäre so einfach, Geld oder Gutschein zu generieren...:-)
Es geht nicht um seinen Doktor, sondern um seine charakterliche Eignung, ein Ministeramt zu bekleiden...
Und wer schummelt und betrügt, darf, kann, soll und muß kein Minister sein. Das gilt im übrigen auch für alle anderen Politiker.