Kommen denn montag neue tarife bei vodafone, oder nicht?
![]()
Dann wurde ich mit der vvl warten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommen denn montag neue tarife bei vodafone, oder nicht?
![]()
Dann wurde ich mit der vvl warten....
Der handyreport teil I -verrücktes vietnam ist doch schon raus oder? Oder ist Xen.on was eigenständiges?
Wenn nicht, ist es nicht schlau, die videowiedergabe auf mobilen geräten ( hier: ipad1) zu unterdrücken...
Also nehme ich simyo oder nen anderen 8/7 cent tarif, leite die nummer der simyoi-sim 0178-123456 auf die flaz4you um, 0172-567890 und rufe von dort ins e-plus netz oder ins festnetz an und bekomme aber die 0172-567890 angezeigt, zahle aber nur 9 cent, richtig?
julia: bei fyve kosten rul 29cent.
Nein, die geräte sollten richtig aktiviert werden ( mit o2oder vf karten), denn sonst kann man nicht mehr aud den deutschen app shop zugreifen....
Soll aber mittlerweile behoben sein....
Streaming app? Radio? App updates?
@druckerdrücker:
Genau das meibte ich ja schon weiter vorne, mein base mit adac. Und ob da ein mb 3,8 oder 24 euro kostet ist egal. 50 euro fix fuer alles ist geilo....insbesondere , wenn man einen bb nutzt.
Genauso wird es sein...
Wieso? Weil hier zwei leute nen problem haben?
Meine fyve karte rennt wie sau, fullspeed mit 7,2 und keine netzprobleme in berlin.
Und fyve antwortet bei mir per mail in ca. Vier stunden. Anruf kann man sich sparen....
Ist nunmal so, veruch mal in berlin zur tageszeit mit o2 und einem ipad online zu gehen, keine chance.
Und o2 hat den 20 sek bug in safari immer nocht behoben....
Und ich sage es hier nochmal: base bietet die all-flat incl daten, sms und bb an, fuer 50 euro im monat, extrem flexibel und mit 24 monaten mvlz.
Soooooooo unrelistisch kann die 50 euro grenze nicht sein....