@dell: hatte ich bereits erwähnt...
hsvrules999: ja, nennt sich haupstadtflat, aber das iphone kostet da viel mehr....
Oliver1310: ja klar, gibt es sogar mit 297 euro auszahlung und 0 vertragslaufzeit und 80 euro itunes guthaben und, und, und
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@dell: hatte ich bereits erwähnt...
hsvrules999: ja, nennt sich haupstadtflat, aber das iphone kostet da viel mehr....
Oliver1310: ja klar, gibt es sogar mit 297 euro auszahlung und 0 vertragslaufzeit und 80 euro itunes guthaben und, und, und
wird wohl eher 384 sein.....
Wie wäre ein buchbares Paket für E-Plus interne Gesprache (Flat oder 1000, 2000, 3000min)?
Das würden viele brauchen, denke ich.
Merkwürdig, wie sich das Blatt dreht...vor einem Jahr wurde o2 noch als Mobilfunk-Heilsbringer gefeiert........
In zwei wohen kommt endlich mein gocycle. Eines der letzten, was gebaut wird. Last edition, bevor in 2012 das neue kommt (G2).
Wenn da, wird berichtet.....
Neue simkarte aktiv, microsim in ordnung?
Das meine ich ja.....
Fehlende schnittstellen nerven halt, mini-usb und 3.5mm sind das minimum.
Die 3000' er option ist interessant, aber leider nicht die nur 250mb datenflat, sowie keine ein-und ausgehende portierung.....