Aktuell:
Sony Xperia Mini (neue Generation)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell:
Sony Xperia Mini (neue Generation)
Das neue Mini (Pro) ist eine ganz andere Liga von der Leistung her und damit sehr wohl mit dem Veer vergleichbar.
Nachteile Veer: Nur hochkankt vollständig nutzbar, keine internen 3.5mm und Ladeanschlüsse.
Kurze Nachfrage:
Das Problem tritt NUR bei 1&1 auf, richtig?
Ok, wenn ich deiner Logik Folge leiste, dann telefoniere ich für 3000 Euro im Monat und buche nur die BB-Flat.
D.h. ich zahle nur 50 Euro und sonst nix? Warum sollte dann noch jemand Optionen ( mit Ausnahme der BB-Option) buchen bei MeinBase only, ohne IFI?
Ne Telefonie-SMS-Full-Flat incl. BB-Zugang (BIS/BES) und ohne Datenvolumen-oder -geschwindigkeitsbegrenzung ist ja wohl der Hammer?!
Das Problem daran ist, wenn jemand tatsächlich zwei bzw. drei Optionen buchen will, die über 50 Euro (61 Euro) hinausgehen, der ist angeschmiert.
Oh, sehr gut. Das wird ja richtig interessant..!
Was soll die formulierung, das beim adac sicherheitsgurt die buchung von optionen nicht mehr als 50 euro betragen darf? Das führt den sinn der adac aktion vollkommen ab absurdum.....
Oder kauft gleich eien neuen 9900, denn das wird eine ganz neue erfahrung.....
Wichtiger wäre das goole maps kommt, dass bing in deutschaknd vernünftig funktioniert, das exchange (live account) vernünftig läuft, dass die apps maximal 2-3 euro kosten, das die geräte leichter und kleiner werden.
Andere apps, die geodaten brauchen?
Ich weis gar nicht, wo dss problem ist. 150mb paket auslsufen lassen und dann neu buchen, hat bei allen fyve karten (4stück) einwandfrei funktioniert...