Tesrtetette ,Auch eine Moral !!
Verstehe deine haltung nicht, hört sich nicht so gut an!
MFG. Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
Ist nicht einkommensabhängig , ist wie hier nur wenn doppelt zu schnell Lappen weg (ann Ort und Stelle)!! wenn pech Auto auch !
Bin Holländer.
MFG. Jan -
doch gibts , hält Länger bei mir auf jeden fall !!
MFG. Jan -
Hi .
Kann mich Jemand sagen was die neueste Firm. bzw software für das E1000 ist ?
Müßte meins tauschen .
MFG.Jan -
Zu schnell ??
Fahre ein 125 CCM die fahren ja nur 100 kmh !!
MFG. Jan -
Hallo !
Meine Meinung nach ist es ein Auto ,und ich finde wer sein Führerschein nicht schafft soll auch in so ein Auto nicht unterwegs sein dürfen .
Es ist eine gefahren Quelle auf der Strasse, Landwirtschaftliches Verkehr erkennt man von weiten , hier aber denkt man es ist ein Auto , was wenn so ein teil plötzlich im Nebel vor ein auftaucht ?Nicht aus zu denken was da passieren kann !
habe auch ein fast zusammen Stoss gehabt mit so ein Fahrzeug weil es nicht um die kurven kommen konnte (Geschwindigkeit) und neben bei vergessen hat zu blinken, zum mein gluck waren da keine Bäume und bin mit mein Motorrad auf dem Äcker gefahren !
mfg. Jan -
Hallo !!
Lese hier mal nach !!!!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170799
MFG. Jan -
-
Hallo!
Wie oben beschrieben such ich für ein Kümpel seine Frau ein Notebook , das nur gedacht ist zum schreiben und ein paar bilder zu speichern, sie ist Kindergärtnerin
braucht nichts schnelles bisonderes viel Speicher usw. zu sein halt nur zum schreiben.
sollte so etwa bis 250€ kosten !
bitte PN oder Email an jan.van.gorp@t-online.de -
Hallo !
Tausche oder verkaufe für mein Kumpel ein paar isdn sachen da er ab jetzt Analog anschluß hat.
ein Siemens Profiset 30 isdn
ein T-Sinus 45 +45 Data 1
ein T-Sinus 154 Dsl Basic
ein Higscreen Wireless Lan Adapter
er braucht ein GUTES Analog Mobil Gerät.Also einfach preisvorstellungen oder Tausgeboten per pn . oder EMail
Jan.van.Gorp@t-online.deMFG. Jan