AdministratorDr, das stimmt nicht ganz so !
wenn du über die 2 GB bist sind es 13,80 nicht 9,90€ !
3,90€ + 9,90€ = 13,80€
MFG. Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
hi.
Ich mal wieder , mein Akku hält genau eine Woche bei normale nutzung, bin zufrieden !!
MFG. Jan -
Hi.
Seit Freitag , immer noch zwei striche beim normalem gebrauch !
mfg. Jan -
Moin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Sackgesicht
aber da ich zu obiger Generation gehöre, wollte ich gerne mal wissen, was ich denn falsch gemacht habe, das es nun alle Jugendlichen ausbaden müssen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Das möchte ich auch gerne wissen !MFG. Jan
-
Hallo.
Sackgesicht wie recht du hast ...........und hält ........und hält .und das für einen untrainierten Akku, jetzt immer noch 100%.
also die 12,50€ haben sich schon gelohnt.
MFG. Jan -
Biete Grösere Schwimmbecken Teich Pumpe noch nie in gebrauch gewesen also ..neu..
Genaue preis weiß ich nicht mehr schätze neupreis ca 250-300€
Verkaufe oder Tausch
Bilder auf anfrage .
MFG . Jan
04286-451 -
Hallo !
Kann Jemand da helfen, bekomme keine verbindung zu Emule mit mein neuen Siemens Sx541 provider Strato .
Danke im voraus
MFG. Jan -
Hee Biketune !
Las mal die Luft ab , das ich alt bin weiß ich, brauchst du mich nicht zu sagen.
Denn stelle deine schlaue Fragen demnächst .........normal ..... oder vermerke es das Du witzig sein willst, du bist hier schon oft weiter geholfen worden fange jetzt nicht an zu stänkern das kann für dich inne Hose gehen, sowie ich Sackgesicht kenne spielt er nicht gerne solche Spielchen bzw. sich verars...n zu lassen genau so wie ich !!
mfg. Jan -
O Mann, Akku laden ,Akku raus andere rein, nee ne du willst hier die Leute veräppeln oder?
Habe denn erst 2 tage muss erst trainiert werden denn kann ich mehr sagen vorher währe alles nur Spekulationen!
Und wenn der neue 250 MAh mehr hat wie kommst du denn auf 50% ??
Beim rechnen lernen etwas geschlafen ?
Mit freundlichen Grüßen. Jan -
nö, eigenwerbung ??? ich bin kein powerseller bei EBay das wissen die hier genau !!!
Die kennen mich !
ÜBRIGENS SCHÖNEN EINSTAND erste posting und den das
mache dich beliebt hier Kumpel!
MFG. Jan