Beiträge von Elsdorf

na ja bin ich wohl zu dumm oder zu alt !
    ich weiß nur nicht wie ich das Tel. an das Eumex und denn an das Siemens oder umgedreht ? anschließen muß, mit über 50 ist Technik nicht mehr so mein steckenpferd.

Danke Jan

Sorry die Verwirrung !
    habe heute mein Siemens SX 541 bekommen, nun möchte ich mein analog Tel. verbinden.
    Ich habe aber Isdn also geht das nicht direkt , habe hier noch mein Eumex 5000pc also ein Tk Anlage wie schließe ich das nun an ? mit Bild währe gut ?? meinte ich ob für mich , da ich da keine Ahnung, habe wie oben jemand eine Bebilderung reinstellen könnte mehr nicht, na ja es ist ja auch nicht einfach.
    Hofe auf Hilfe.
    Jan

Hallo !
    Ich habe mir das ding auch bestellt, nun ich habe ein isdn Anschluss mir hat man gesagt ich kann es ja über isdn nutzen nur muss ich analog Telefone anschließen der Zugang isdn oder analog ist egal sagte man mir?? Stimmt das ??
    Mit freundlichen Grüßen. Jan

[QUOTE] Original geschrieben von MK83
    mensch leute das war ein witz! ich renne bestimmt nicht gleich zum arzt und besorg mir direkt einen gelben! nur ist unser büro hier eh im augenblick unterbesetzt (Grippewelle) und die arbeit wird auch nicht weniger... [/QUOTE

Habe das auch so verstanden , aber was ist wichtiger ??????
    Deine gesundheit oder die Arbeit, und du SPIELST ja nicht Krank du BIST es !
    also ab zum Artz.
    Jan

Hallo.
    Meine frage, ich habe ein Bluetooth stick gekauft nun findet da Moto Programm mein Handy E1000 nicht, sonst funktioniert alles kann senden (bild)vom Handy zum PC und vom PC zum Handy, eben nur nicht mit Motorola Phone Tools kommunizieren, kann da jemand helfen?
    Das 60 sek. Finden usw. habe ich eingeschaltet .
    Mit freundlichen Grüßen. Jan

Joooooo !!
    Geiles Spiel --- Name ----spiel mit dein Leben, wer am längsten durchhält Gewinnt, nur merkt man nicht mehr viel davon!
    Wie kann man bloß so dumm sein (und auch noch über ein Gelben freuen )
    Mfg. Jan (hoffe du kannst dies heute Abend noch zuhause lesen )

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Kulant war es, keine Frage. Die nette Dame von der Hotline hat sich auch wirklich viel Mühe gegeben. Sie bemühte Ihre Vorgesetzte, machte mir diverse Vorschläge zB. Eine Kostenlose Callya die ich mir hätte im Shop holen können um die Anrufe auf diese zu Leiten usw. Ärgerlich bleibt es aber. Zumal ich hier ein P910i, S700i und ein V3 habe die Ich nicht Nutzen kann. Ist wirklich ein komisches Gefühl. Man Kommt sich so nackt vor :rolleyes::D
    Fast so schlimm wie eine Woche ohne Frauen…
    Danke für die Antworten. Ich werde mich damit abfinden.

mapa812

Moin Mapa
    ist ein schwere Fall vom Handyholiker , musst beobachten und sonst zum Arzt gehen
    wenn ein Handy schon wichtiger ist wie die Körperliche liebe !!
    also Vorsicht !
    :D
    MFG. Jan