orginal vodafone, will auch nicht anderes wegen garantie usw. !!moin kumpel!
mfg. Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
Ging so, nicht zu voll , angenehm.
und der Ronaldo der heute da war ist meines achtens nicht der echte der zahnlucke vorne fehlte , war meine meinug nach ein Doppelgänger , und der war letzte woche schon mal im Fernsehen sieht der echte echt zum verwechseln ähnlich.
MFG. JAn -
Genau war da ! und ein neuen Akku habe ich auch geschenkt bekommen der alte dürfte ich behalten .
Mfg. Jan -
Re: Re: Frage zu Motorola
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crooks
Naja, das weiß ich nicht.Nein. Reden kostet 10 Eur

Reden kann man sicherlich über Vieles - kommt halt auf die Antworten an, die man erwartet. Eine neue Software werden die auf dem Stand wohl nicht entwickeln. Aber Anregungen kostet nichts; nur sollte man sich bewusst sein, dass wahrscheinlich eh jeder Mangel bekannt ist und es sich nur um eine Kostenfrage handelt.
und mit den Hostessen kannst auch übers Wetter reden; die kriegen ihr Geld trotzdem
Bist gut drauf was ?
Hast du meine fragestellung nicht verstanden ?
Habe Problemen mit mein E1000 deshalb die frage, und das ich bzw Moto da keine Soft entwickeln versteht sich aber meine frage war ob es da updates geben wird MEHR nicht Kumpel
alles andere in deine antwort ist ..........Bullschit ! -
Hallo Freunde.
Kann man bei Motorola auch ein software update machen lassen ?
bzw über fehler der hardware reden ??
Mfg. Jan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FraDi
Vodafone:- wann endlich Abfrage der Restminuten bei Minutenpaketen und HappyWochende und HappyAbend ?
...
Genau dies , ist wichtig !
Jan -
Hallo ich fahre Samstag zur Cebit , haben TT,ler irgend wie vor sich da kenntlich zu machen würde gerne welche treffen ??
MFG. Jan aka Elsdorf
:top: -
Hallo Leute .
Ich suche 3 Cebit karten einfach alles anbieten
tel. 04286-451
Jan -
-
Edit
----------------