Edit
-----------
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit
-----------
Hallo !
Es gibt ja nicht nur Comp. Bild, Connect, Funky, Mobil Funk, Mobile Zeit !
Mein Vorredner hat recht mache das Problem Publik, wenn die von mehrere renommierte Zeitschriften druck bekommen wird sich da was tun, und für denn ist es ein gefundenes fressen die mal denn Kopf zu waschen , du ,ihr, seid bestimmt nicht die einstigste, es gibt genug Leute die nicht in ein Forum wie TT schreiben bzw. lesen und die sind auf sich allein gestellt, es darf nicht sein das so was passiert, das durch Fehlinformation der Betreiber die Leute in einen kosten falle geraten, also erfasse eine Email bzw. Fax und schicke es die Zeitungen zu, mal sehen wer sich das Problem annimmt!!
Adressen kann ich dir geben (habe die Zeitschriften fast alle hier)
MFG. Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dotwin
Elsdorf: aha - sehr freundlich...
Klar können die schon registriert sein - afair mußte dies noch für die Frei-sms/Guthaben passieren, da die Aktion befristet war/ist. Normalerweise registriert dann der Händler auf sich selbst. Imho erlaubt dies O² auch, sofern die Karte dann auch wieder vom tatsächlichen Käufer binnen einer gewissen Zeit umregistriert wird. Geschieht dies nicht, hat der Händler ein Problem.
Dies ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass man mit dem Kauf einer solchen Karte meist diese illegale Vorgehensweise eines Anbieters unterstützt.
Also - erst einmal mit der Materie beschäftigen, genau lesen und dann posten!
Wollte nicht unfreundlich sein , Sorry !
Sind doch alles Kumpels hier !
mfg. Jan :top:
Dotwin !
wer lesen kann ist klar im vorteil:
- Wir benötigen keine Daten von Ihnen, keine Registrierung nötig.
mfg. Jan
Hi
Suche Sharp gx 10-2 gut in schuß ohne kratzer usw. und billig.
Gruß Jan
erledigt
Mit Kartenlese gerät auf die karte kopieren !!
MFG. Jan
Hi.
Auf der Krankschreibung steht Krank geschrieben vorausichtlich bis also kann sie jeder zeit die arbeit wieder aufnehmen !
Jan
Hallo wer hat noch eine 512 mb sd karte über ?
sms an 01724144110 da ich spätschicht habe .
Mfg. Jan