Ich habe die Vodafone Flat und die O2 Flat beide karten in mein Handy P900 (doppel sim adapter) aber das funkt. nicht gut so zu sagen sch....e !
Eine karte allein geht 100% tig aber mit umschalten funk. es denn nicht mehr , schade !
Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
Hallo !
So nun mal ne Frage ! was für ein Handy hat deine Freundin?
Ich habe mal ein 7650 gehabt das selbständig sms verschickt hat, Software bedingt , war damals ein Programm habe das angefochten und recht bekommen !!
Habe meine nr. da sperren lassen , nun ist ruhe.
MFG.
Jan -
Danke Merlin !!
freut mich was von dir zu hören !! allso nicht böse ?
aber da blicke ich nicht durch .
Jan -
Hi
Danke, kriege immer die meldung, die Laufende internetverbindung kann nicht verwendet werden. aber das O2 portal geht wohl ???
Gewappnet zb. nicht ,da kommt die meldung aktivierung verweigert ??
jan -
Hi !
Habe letzte Nacht (müsste arbeiten) meine o2 karte ins P900 getan und mir die Wap Einstellungen zusenden lassen nun wenn ich ins Wap will steht da immer Aktivierung verweigert !hat jemand Ahnung was das sein kann ??
MFG. Jan -
Kannst ja auch nicht wissen , aber trotzdem ......... muß sowas sein ??
liebe die Frauen den lieben sie Dich ! -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
pisa studie bestätigt ? :cool:Hi Leute komme grade von Doris und soll euch danken in ihrem Namen !!da ihr Komp. nicht geht (noch nicht) das neue Virus hat zugeschlagen !
mache das noch fertig da !Ps. NoxX halte dich ein wenig zurück die Dame ist ein wenig Älter, so wie ich und ich bin 50 !!
MFG. Jan
-
Doppelposting !! sorry
-
und nochmal hoch
-
Gute Morgen!
Na alle wieder frisch nach den erste Mai ?
Auf jeden fall schönen Dank für die antworten!
MFG. Jan