Beiträge von Elsdorf

Nur ganz kürz meine Meinung!!
    Wer nicht Arbeitet macht keine Fehler!!
    wer nicht Fällt braucht nicht aufstehen!!
    und zur letzt ....
    Der ohne Sunden ist werfe den ersten Stein!! (Bibelspruch 8-) )
    Jungs was gesagt worden ist ist gesagt worden, gebe ihm eine Chance oder lasse es es wird Niemanden gezwungen bei ihm zu kaufen, aber breche ihn nicht ab , Jeder ja jeder hat ne Chance verdient !
    Aber dies hier ist nur meine Meinung!
    Danke MFG. Jan

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es ist doch oft genug und lang und breit erklärt worden - APN wap.vodafone.de: kostenfrei (bis 30.09.2004); APN web.vodafone.de Inklusivvolumen, danach Berechnung. POP3/SMTP-Clients laufen grundsätzlich nur mit web.vodafone.de. Ist doch alles ganz einfach ;).

Merlin ,stimmt das? oder kannst doch bis bis 30.09.2004 das ganze wapportal nutzen und nicht nur Vodafone live, ab den obengenanten Datum kostet es den was auserhalb V.live!!! und jetzt kostet V.live 4,99€ und ist allso nicht Kostenlos.
    Jan

Hallo!
    Meine Meinung , gehe ich im laden zum kaufen heißt gleich zahlen , Bestelle ich nun was, den Nachnahme, heißt gleich zahlen ,also wo liegt das Problem ?
    will ich was bekommen muss ich zahlen also ist Nachnahme für alle der sicherste weg und da machen die paar € mehr der bock auch nicht fett, den ist das Problem mit immense Warterei auch vorbei ich setze eine frist ..... wird die wahre nicht geliefert in der zeit ,ok das war’s denn und mein Geld habe ich noch ohne Problemen zu haben, meine Meinung für beide der sicherste weg !!
    und schwarze liste nene oder schreibt man es auch in der Zeitung wenn man mit ein laden nicht zufrieden ist? denke ein pn an ein Mod. und wenn die sich häufen den sollen die was unternehmen z.B. sperren usw.!
    aber wie gesagt meine Meinung ich bestelle bei Eboy teurere Sachen nur per Nachnachnahme ist einfach sicherer.
    Ware Geld --- Geld Ware so war’s schon in der Steinzeit und so soll’s meines achtens auch bleiben!!
    Jan

ein gute Name hat man nicht so schnell , aber ist den schnell wieder los !! ein schlechte Name hat man sehr schnell, und wird denn nie wieder los, also ich siehe es Positiv wenn jemand mal ein lob loswerden will , bin 50 und 28 Jahr in der Fa. aber freue mich immer wieder wenn es mal ein lob oder Schulter klopfen gibt !
    Jan

Warum immer nur gemmeckere! ab und an ein lob muss auch gehen ,und stärkt der Kontakt und Service, wenn die lesen das juser zufrieden sind ,wollen die das beibehalten und sich noch mehr mühe geben kein negative Postings zu kriegen, wie manche (firm) hier haben !
    MFG Jan
    (ach ja ,dies ist meine meinung)