wie GESAGT !!
Wenn ihr wüßtest wie die bei uns getestet und geprüft werden wenn da ein paar fehler sind werden ganze producktionen weggeworfen ( vernichtet im schreder)!!
Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
JO das wärs !!
Aber über alles kann man reden !!
Jan
ZB. Tausche BB's gegen Handy ! :pÜbrigens !!
wenn jemand demnächst nachwuchs bekommt !
Wir sind ja die Fa. Mapa (Nuk) (Arbeite da) stellen auch allerhand Baby art. her bekomme die ca 50% billiger also...... melden !
Jan -
Vorsicht !!
Ich arbeite bei der Fa.Mapa (Nuk) und da werden auch die berühmte
Billy Boys Hergestellt !
Das künnen abgelaufene ware sein oder ...... was weiß ich !
aber mit Condome würde ich vorsicht sein KANN TEUER WERDEN !!
Wenn jemmand sachen von BB werbung Tschirts oder Baseball Kappen haben will ich bekomme die billiger ! bei fragen Pn an mich
Auch Kondome !! -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Schnabeltasse
Und immer wieder: ...deutsche Sprach, schwere Sprach...Snt
--------------------------------------------------------------------------------spamm lieber nicht so rum, das nervt viel mehr
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Geribaldi
Vorhin noch vermutet, jetzt wird's wahrscheinlich doch eine echte flat bei vodafone geben. Es wird gerade darüber diskutiert die flat so auszuweiten das nicht nur das liveportal inbegriffen ist. Mehr dazu
--------------------------------------------------------------------------------Gibt es da schon was neues????
Würde mich interssieren -
-
Hallo ! und geht sowas auf das S//E Z600 ?
Jan -
Hallo !
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich noch nichtmal die 36 EUR Eintritt leisten kann, wird sicherlich auch nie in den Besitz irgendeines der ausgestellten Geräte kommen.
Es sei den der Fernseher geht kaputt und das Sozialamt bezahlt einen neuen!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Müßen solche Äusserungen sein?
Du tust mir leid BJ.Simon , echt , hoffe du wirst nie zum Sozialamt müßen!!!!
Ich muß es nicht aber genügent andere (unverschuldet)!
denke da mal drüber nach solange du noch Jung bist !
Jan -
Per nachnahme ist zwar Teurer , aber besser ! oder ?
Jan -
Bin Vater 2 Kinder, wenn die bei mir kommen würden und für eintritt 36€ fragen würden pro Person würde ich Dumm aus der Wäsche schauen!
Es ist einfach zu teuer! ja auch für mich !!
Jan