Beiträge von Elsdorf

Adapter ist da

Hallo
    So mein Adapter ist da, habe das ganze großzugig ausgeschnitten ,und den mit eine Nagelfeile genau passend gemacht, …schwitz… also rein das ding und…geht nicht.. :confused: , mist was nun karte gewechselt ..und .. geht wieder nicht jeder Einselle karte geht aber umschalten tut er nicht :mad: . Mann, na ja habe da mal angerufen und rat gefragt , also ein halber mtr. Papier drauf und siehe da es geht ( aber ist das ne lösung? :flop: ) !
    Danke Hot-Wire-Telekom ! :top:
    Mal sehen wie lange es Funktioniert !
    Mit freundlichen Grüßen.Jan

Tausche oder Verkaufe :
    Mitac- Mio Smartphone (Deutsche soft) von November 2003 alles dabei 2 Akkus , Docking Station, Tasche, etliche Programme.
    Folie ist noch auf dem Display ,Bilder sende ich auf Wunsch, auf ein Akku sind minimale Gebrauchs spuren der andere ist noch neu Damit ist das Gerät den 100% neuwertig !! speicherkarte 128(eventuel256 mb)
    Bitte keine kleine Nokias , oder Siemens ,
    einfach alles anbieten , oder Preisvorstellung. (Am liebsten Sharp gx 20-30)
    http://www.threegmobile.net/gallery/mitacmio8380/
    Da ich keine Bilder Hochladen kann der Link.
    Und Verk.Tausche ein ppc Hp Jordana 560 serie auch super zustand und Komplet Docking station Tasche speicherkarte usw!
    Mfg. Jan
    04286-45
    Oder Sms an 0172-4144110

Hallo !
    Bekommen eine O2 karte nun möchte ich den (Wap Flat) benutzen in mein Z600 mit Vodafone Branding , wie gehe ich da vor ? wer kann ein Senior ;) mal helfen :o , na ja da ist der Jugend halt besser drauf mit der Technik!!
    Also freunde baue auf eure Hilfe
    :top:
    MFG. Jan