Danke Martin!
Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
sorry meine schreibweiße bin kein Deutscher, ich meinte habe nachgesehen ob es hier eine Homezone = nein: nun gibts dafür eine andere Mögligkeit? so wie bei D2 City option oder sowas ?
-
Genau das wolte ich wissen, und wie das mit der Home zone ist die ich hier nicht habe,gibts da was anderes ?
aber wenn Tayfun Dies geschrieben bekommen hat ?
Kennt Jemand die Hottline nr von O2 will da auch mal anruffen wollte auch so ein vertrag machen aber wenn es nur netz intern ist ,(Mist) lasse ich es
Jan -
HI !
abwarten bleibt nur das Sharp GX 30 = 1 mega pixelcam -
Lohnt sich schon wegen die sms, oder ? -
Hallo!
So meine frage habe vor mir ein O2 Genion vertrag zu zulegen mit die 125 Free sms und weiß nun nicht was ich da alles machen kann, hier gibt’s keine Homezone bei mir zuhause was mache ich denn da.
Wenn ich nun die flatrate buchen möchte was kann ich da überhaupt noch kostenlos mit machen ? habe ein Mitac Mio smart Phone und ein Z600, wichtig ist Msn und ICQ für mich geht das?
Mit freundlichen Grüßen. Jan
Ps. mods habe ein wenig Rücksicht -
Ich auch nicht (O2 Genion Online) , erstattest du das andere Jahr? so ja sofort melden :top: , schließe sofort ein vertrag ab!!
MFG. Jan
01724144110
04286-451
Jan.van.Gor@t-online.de -
Danke!!
Hätte ich auch draufkommen können !! :o
Aber jetzt weiß ich mehr :top:
Jan
Bitte rechtschreibfehler bei einem Alten Holländer zu verzeihen :o ! -
Hallo !
Wer kann mir was erzählen über diese krankheit, habe die, aber weiß nichts (nicht viel) davon :o
Mfg. Jan