Habe doch nur gefragt, und Glaube mir Humor habe ich ! und lesen kann ich mit 50 auch schon ,habe nur nicht genau hingesehen weil es zwischen die linien stand ,nichts wie ungut , und nimm es nicht al zu persönlich auf .(wollte niemanden angreifen oder beleidigen)
Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
Hast nur die frage von Franklin2K kopiert, und sonst nichts dazu geschrieben ! :confused:
hallo Franklin2K ich suche auch ein grundgebühr freien vertrag ohne handy aber über 24 mon. und nicht 12 vieleicht findest oder kennst du ein Händler der so was machen will, ich will (möchte) die 125 sms und eine Flat !
Habe bis jetzt noch niemanden gefunden der das machen will.
Mfg. Jan -
Und was soll das hier oben , Handyhasser ?
Jan -
Frage !
sonst würde da stehen :.......der Adapter geht auch mit das S//E Z600....!!
Na ja häte ein ? dahintermachen können !!
Jan -
geht der Adapter auch mit das S//e Z600
Jan -
Habe 2 Kinder 6-9 Jahre wenn die so was machen würden bekommen die 1 Monat Zimmer Arrest!! das ist kein Lausbuben streich, es gibt leute die in so eine Situation ein Herzanfall bekommen können Platzangst usw. !!
Jan -
Tja , da Kommt wieder der Spruch ---- Jeder für sich, und Gott für uns alle!
aber wenn man in schweren Not ist Lernt man das beten .
Kenne auch ein (Rocker) der hat auf Gott und die wellt Gesch...ßen, aber wo seine Tochter Todkrank war hättest ihn mal sehen sollen!
Jan -
Mann, Frau sollten bedenken auch wir ...... werden Älter...... oder?
Und das mit der Bahn ist nur der spitze des Eisberges.
Ich habe Respekt vor Ältere Leute, die haben Deutschland gemacht zu was es Jetzt ist!! und nicht die ich möchte gern wichtig tuher oder weiß ich was für welche.
Noch was, Mann sollte nicht alle Über ein kam scheren aber auch mal sich selber an die Nase fassen, ja jeder auch ich!
Wir alle könnten so manches ändern und besser machen, also packen wir es an !!
Wer Säht (Freundlichkeit) Kann ernten!!!!!!
Übrigens wenn hier in meine postings rechtschreib fehler sind, Sorry, ich bin Ausländer kann es halt nicht besser!
Mit freundlichen Grüßen. Jan -
Hallo!
Es ist doch so Du hast was für ihm getan und erwartest eine Gegenleistung genannt Dankbarkeit, nun denke mal nach, du kennst ihm ja weißt wie er ist und machst es trotzdem? Wohne auf dem Lande, da ist es so der eine hand wäscht die andere, aber das ist ja in die grosstäten nicht mehr gang und gebe.
Man muss ein wenig Menschenkenntnis haben bzw. aufbauen Du lernst das noch Glaube es mir , bin fast 50 habe genug erlebt , und mit Höflichkeit da ist es (fast ) Überall auf ein Minimum beschränkt , Ja ich hallte Frauen die Tür auf oder ältere Leute ,aber….. auch für Junge Leute wenn sie die Hände voll haben oder gebe ein rat im laden wenn die bei die Handys stehen und was nicht wissen das macht Spaß ( was , der alter weiß das
) usw.
Ja auch helfe ich Leute (oder Tiere) die bedrängt werden schaue nicht weg
Fahre bei ein Unfall nicht weiter aber leiste erste Hilfe( mache extra jedes Jahr ein Lehrgang auf der Fa.) wenn nötig und Gaffe nicht!
Ja, ich habe ein Knochenmark Spender karte in der Tasche,, Möchte gerne geholfen werden wenn ich es brauche ! Aber denn Muss ich ja ich auch bereit sein zu Helfen und versuchen so andere ihr leben zu retten!!
Nein in dieser Gesellschaft ist es nicht mehr Selbstverständlich zu helfen oder geholfen zu werden!
UND SEI MIR BITTE NICHT BÖSE ABER DAS IST VOR ALLEM BEI DER JUGEND SO !! (nicht alle ,aber viele)
Es sind die Kleine alltägliche Sachen die Freude machen ich für mich finde ein Danke schön eine Gute bezahlung! :o
Mit freundlichen Grüßen.Jan -
Hallo suche wegen die 125 Frei sms und der Flat ein Komplet GG freien vertrag.
Kann jemand das hier schaltenBitte eben melden unter:
MFG. Jan
04286-451
0172-4144110
Elsdorf@aol.com