Moin!
Bin nicht beleidigt ,echt nicht, meinte nur manche denken wenn irgendwo angezeigt wird das der Promille zahl unten ist können sie fahren, und wie oben schon beschrieben ist der wert von Mensch zu Mensch unterschiedlich!
mehr nicht, habe Kinder und möchte die behalten lese mal die Zeitungen nach !
nee nee beleidigt bin ich nicht ,ich sehe das noch nicht mal als Krankheit an habe doch selber schuld niemand hat mich gezwungen zu trinken oder es mir eingeflösst habe ich selber getan !Rauchen ist doch auch keine Krankheit oder und auch eine sucht? Als Partygag ist es doch lustig das progi
Sorry wollte nicht der Moralapostel spielen.
War wohl ein bisschen voreilig mit meine Äußerung
Jan.
Beiträge von Elsdorf
-
-
Moin !
Hast du nett geschrieben!!!!
Dies hier,
alle Alkoholiker unter euch werden sich jetzt freuen: Ihr könnt nun endlich auf eurem P800 berechnen, ob ihr noch fahrtüchtig seid oder nicht. Das ist natürlich übertrieben, denn keine mathematische Berechnung kommt an die Realität heran, dennoch gibt mein Saufkollege einen praktikablen Näherungswert.
ICH BIN ALKOHOLIKER !!!!!!
trinke aber nicht mehr seit 8 jahr.
habe auch NIE gefahren wenn ich betrunken war, Meinst du das progr. kann das alles, Junge werde mal wach oder möchtest du irgennt welche Leute oder was weiß ich auf dem gewissen haben?
Unterschrieben ein Alkoholiker!!
:flop:Jan Elsdorf
-
Moin
Probiere mal Agile Messenger i genau so gut und Kostenlos,
Jan -
Hallo TT. Freunde
suche BT Adapter fürs 7650, Faire Preis bitte.
Oder Tauschen ?habe so einiges!
PN. oder Email an
Jan.van.Gorp@t-online.de -
FSCaller
HI !
Und nicht nur das es ist so leicht zu Crackern, Mann Mann , da hättet ihr auch drauf kommen können Symbian!!
Melde euch mal, gebe den Tipp an euch!!!! Symbian!!!<--------- und nur ann SymbianJan
-
Full Screen caller????
Und was ist nun mit dieses progie, darum ging es ja eigentlich!
das wollten wir (denke ich doch) ja haben,von die andere war ja keine rede,obwohl das angebot spitze ist!!! :top: aber wir warten auf F.S.Caller!!:D
Mfg.Jan -
Schließe ich mich an?
Würde sofort kaufen, aber geht bestimmt nur wieder über Kreditkarte oder?
Und so was habe ich nun mal nicht, gibt’s da eine Lösung?
Jan -
Agile Messenger (update)
Hi Leute.
ein Update von Agile Messenger ist da ,schaue mal nach lohnt sich auf jeden fall!! (ist ja kostenlos)
Jan bzw Elsdorf
:top:
http://agilemobile.com/news1.html -
Hi Folks !!:)
Schaue mal hier nach, http://www.shapeservices.de/de/im/index.php
habe es drauf echt Klasse !! bei fragen melden!
Jan.van.Gorp@t-online.de
Mfg. Jan -
Hallo!
Ja mit infrarot geht super!!
Ich mache das so .
Jan