Beiträge von Elsdorf

Hi!
    Und ich Denke Der Eine hat Recht!
    Das ist meines achtens ein Programm gewesen!
    Es gibt ja Programme die automatisch. sms versenden können, also ein findige Programmierer könnte doch so ein Programm schnell zusammenbastelten oder?
    Und wenn sich keiner beschwert verdienen die Geld wie Sand am Meer.
    Nur der Frage, welches Programm war bzw. ist das?????
    Hat Jemand eine Idee??
    Ist doch ein ding das Mann das Handy so zusagen fernsteuern kann!
    Aber Symbian ist ein offenes System oder, und kann auf die Hardware zugreifen!!!!
    Programme dafür gibt’s a Mass , Siehe World Mate- Autoupdate, MobileAssist, Sms assisent, Phone Secure ,Extended profiles,mmscam,Smart profiles,mona,Spycam ,usw.
    Sage mir liege ich da falsch ,ich kreide KEINE wohlgemerkt KEINE der oben genannte Programme etwas Ann , ich wollte damit nur sagen das das Handy so zu sagen dazu sehr wohl in der Lage ist irgend was von sich aus zu machen (Software gesteuert) !!
    Oder liege ich da falsch und siehe Hirngespinste ?
    :confused:
    MFG. Jan

Moin !
    Agile Messenger, ist super wenn deine kumpels es auch drauf haben ist es billiger wie sms und geht ja auch direckt zum PC, bei Vodaf.... 1 mb Tarif m 4.95 monat, nun schreibe mal 1mb voll !
    Oder irre ich mich da ?
    Jan

Premium sms
    Hatte genau dasselbe, aber genau! vor einem Monat habe nie irgentwelge Bilder oder töne geladen warum auch kriegt Mann im netz a Maß, also Hotline anrufen Zahlung verweigern bzw. sagen die sollen das Geld zurück buchen DARAUF BESTEHEN! Denn eine E-Mail senden Ann
    croemmert@netsize.com das ist die Firma Tel. 0531-234490 bzw. 0800 -0600666 und den das übliche erst nett sonst ANZEIGE erstatten!!
    Frage aber nach MSISDN von deinem angeblichen Anruf.
    Und zu guter letzt lasse deine nr. da SPERREN und dir das schriftlich geben!!!
    Habe das so gemacht, wenn jemals noch was kommt geht eine anzeige raus.
    Die haben mir das Geld Überwiesen!!!
    PS. auch mit ein7650 Komisch oder???????
    :confused: :confused:
    Bei fragen eine Email an mich !
    Jan

Hallo !
    Und das stimmt nun mal nicht ab den erste 7, wird Stündlich oder pro Sitzung abgerechnet und aufgerundet auf jeweils ein Datenblock =20kb =0,09 Cent
    also 21 kb.= 2 Datenblöcke !!
    Habe es von Vodafone Hotline erfahren
    Jan

Moin!
    Alles klar, ist nicht so schlimm ,verstehe dich.
    Nur weißt ja manche Sachen sind gift, in fingern von Leute die da nicht mit umgehen wissen, sonst nichts.
    Aber Raser und Trinker haben MEINE, Betonung auf MEINE, Ansicht schon genug unheil angerichtet deshalb meine wohl voreilige antwort, sollen mal Ann die Tür klingeln und dir eine Hiobsbotschaft bringen mag nicht dran denken!
    Aber nichts wie ungut, arbeite weiter dran als Partygag ist es bestimmt der Hit und wenn es das fürs 7650 gibt mache ich es auch drauf vielleicht kann ich den ein oder andere dazu bringen NICHT zu fahren , eigentlich eine gute Idee!!
    Wollte dir echt nicht Ann den Kragen !!
    MFG. Dein TT. Freund(hoffe ich doch)
    Jan

Hallo !
    Kann mir Jemand helfen?
    habe vor Gprs Data M zu nehmen bei Vodafone mit 1 mb. Inkl. Volumen, so nun meine frage wird da stündlich (zum ende der stunde) oder pro Einwahl aufgerundet, habe was gehört von 20 kb. stimmt das oder wie gehen die vor ??
    Und was würde zum Beispiel bei ICQ draufgehen an kb. beim normalen hin und her schreiben mit 7650 (ungefähr?)
    Danke Jan