wert
Hallo
Was ist mit diese nr.??
0172 4144110 ist der was wert ??
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wert
Hallo
Was ist mit diese nr.??
0172 4144110 ist der was wert ??
Jan
Es Geht!!
War schon auf der falsche seite zugange ! wollte nur sagen das es bei mir jetzt geht mit mein Nec22i über Vodafone !!
Mit dank an Lanturlu und Duffy-d !!!
Jan
das weiß ich auch nicht aber vorerst weiß ich das es geht mehr wollte ich nicht, und die kosten werden wir auchnoch rausbekommen
Habe wohl falsch gepostet (sorry)
Jan
Es Geht!!
Moin !!
Habe das Nec22i ,und es geht ,seit heute morgen.
Einstellungen:
Apn : web.vodafone.de
imode Server: 213.160.68.128
portal server: imode.molipo.de
Mail Server: 0.0.0.0
Http Port: 5080
Danke euch alle !!
Aber vor alle unsere Zauberer LANTURLU !!!!
Jan :top: :top: :top:
Hallo.
Meine frage kann Mann das Wörterbuch beim NEC22i und 21i bearbeiten ??
Vielen dank im voraus!
Jan
Kann mann eine normale F&E in diesem tarif umwandeln ??
Jan
vertrauen
Hallo Leute !
Ich finde es eine gute Idee, diese liste, das macht so manche Entscheidung leichter.
Man schickt nicht gerne ein teures gerät mal so auf gute Vertrauensbasis weg aber bei
diese Namen kann man also beruhigt sein , und ich meine es sollte auch negative Erfahrungen hier mitgeteilt werden , das würde ein so manche ärger und kosten sparen !
ist so was möglich???
Ich bin der Meinung wir sind hier unter freunde und Gleichgesinnte und wenn eine daneben tanzt der müsste doch mit Maßnahmen rechnen., oder ?
Ich freue mich das Dominik mir vertraut hat aber ich denke das ist wohl die ausnahme !
So ich habe mein bestes getan bei meine Schreibweise und Formulierung , berücksichtige bitte das ich Holländer bin
Gruß
Jan
Danke Dominik!
Aber es ist für mich was Schönes wenn man auf dieser wellt auch noch Leute findet die noch ein wenig vertrauen in die Menschen haben ich bin oft enttäuscht worden und nun diese sehr positive Erfahrung!! Nett und Freundlich
Aber meine Divise ist Ein man ein man ein Wort ein Wort!!!
Danke nochmals (und freue dich über die kleine Beilagen )
Mit freundlichen Grüßen.
Jan
habe seit gestern das Nec 22i einfach super besser wie Sharp oder 7650 -Pana. Gd 87!!
und 40-Stimmig !!!
einfach super !
Jan
Schnell !!
Danke Leute!!
Eure wissen und können möchte ich haben, ich weiß schon einiges, aber bei dir Lanturlu sehe ich blas aus
Danke Mario, warten wir es ab.
Und Übrigens die Handys habe ich weil sie mir gefallen, das mit Fotos und MMS ist mir einfach alles zu teuer, und das Nec 22i sieht einfach gut aus und ist meines achtens gut!
und ich warte gespannt ab Lanterlu!!!
Danke nochmals!!
Jan
:top: