seht ihr das mit der studi option online? und die 120Eus,oder war das nur auf der nächsten rechnung zu sehen?
und wie lange hatte es gedauert, nachdem bei euch "erledigt" im Auftrag stand,bis die GratisSMS sichtbar waren?
Beiträge von Eagle[200x]
-
-
wow-das ging schnell...wenn e-Plus nur mit alles aktivierungen so schnell wäre

na da bin ich ja morgen mal gespannt,was das tolle iMode so alles zu bieten hat *g*THX
-
Ich hab seit kurzem ein M430i - und bin jetzt a grübeln mir evtl iMode-by-call zu holen - um grade im Februar mal die Gratis WEs zu testen
Mein Problem ist jetzt, erstens, wenn ich das online (e+ Kundenbetreuung online) aktiviere, wie lange dauert das, und zweitens und viel wichtiger, wie groß ist die gefahr beim M430i "versehentlich" im iMode Netz zu landen, oder dort unsummen an Kohle zu lassen??Und als letzte "Special-newbie-Frage": Wie komme ich,falls ichs dann eingestellt habe mit meinem M430i ins iMode Netz rein - Einstellungen hätt ich gerne gewusst.
THX erstmal
-
Zitat
Original geschrieben von FAG
ci hglaub ich stell mich da etwas blöde an. Wo kann ich da den Nokia Multimedia Converter downlaoden?
probiers am besten unter dem Link weiter oben - oder such bei google, da tauchts gleich als erstes auf -
es ist wieder daaaahaa...
nachdem es gestern gar nicht ging, isses nu wieder online und funzt!
sogar meine umstellung auf web hat geklappt - nur auf die freiSMS anzeige warte ich noch
-
btw. plant irgendjemand themes á la T610 und Konsorten fürs M430i zu basteln?
wäre sehr daran interessiert ob, und wenn ja, wie sowas funzt.wie sieht das beim M430 eigentlich mit der max.Abspiellänge der Filme aus? so lange,wie die Karte hergibt,oder gibts andre begrenzungen?
wie hoch ist die max. Übertragungsrate beim syncen mit IR-Dongle am PC? (das Kabel wäre mit 70Eus doch ein wenig zu teuer für meinen Geschmack)
-
Zitat
Original geschrieben von z0rk
was ist das eigentlich für ein anschluss? kann man da nicht irgendein anderes kabel für nutzen außer das offizielle?
das bezweifle ich...da Mitsubishi ja nichtma eine kompatibilität zwischen M34x und M430i zugibt - aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren
-
OK lt. Mitsubishi kommt Mitte/Ende Februar ein Dataset mit Kabel und Software für 65Euronen raus und kann hier bestellt werden: http://www.cordonweb.com/en/accessoires_gsm.htm
-
nimm den nokia multimedia converter aus dem nokia Forum - damit kannst du alles mögliche (Filme,Musik,usw.) in für das Handy verträgliche Formate umwandeln-klingt danach halt nur bescheiden.
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html]Nokia Multimedia Converter 2.0[/URL]btw. das steht auch schonmal weiter oben im Thread...aber was reg ich mich auf,is mir auch schon oft genug passiert :cool:
-
sorry für die blöde frage - aber wo verweisen sie darauf?
ich hab online nix gefunden - außer das M34x DataSet usw. nicht fürs M430i gehen.