Ich hatte jetzt schon einen Monat keine Probleme mehr.
Ein oder zwei mal kam der Satz mit der Überlastung. Aber gleich danach ging es wieder.
Und ich bin mindestens alle 2 Tage drin, bei 5 Kdnr. und 10 Nummern.
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
-
-
-
Das Problem der Nichtanmeldung hatte ich die letzten zwei Tage auch!! Bin mit dem IE und AOL reingegangen-nichts!!
Ab heute läuft es wieder ohne Probleme!!! :top: -
Gerade eben 3x versucht. Die machen mich fertig.
Zitat
Error 500--Internal Server Error
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.5.1 500 Internal Server ErrorThe server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
No comment. :mad: -
Bei mir läufts gerade prima. :top:
-
es ist wieder daaaahaa...
nachdem es gestern gar nicht ging, isses nu wieder online und funzt!
sogar meine umstellung auf web hat geklappt - nur auf die freiSMS anzeige warte ich noch
-
Und schon wieder nicht.
ZitatAlles anzeigenAchtung: Wartungsarbeiten!
Um Ihnen weiterhin einen zuverlässigen Kundenservice im Internet zu bieten, werden zur Zeit Wartungsarbeiten an der Kundenbetreuung Online durchgeführt. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Service daher vorübergehend nicht zur Verfügung steht.
Bei Fragen zu Services und Produkten nutzen Sie bitte die E-Plus Website. Neben vielfältigen Informationen zu den Produkten und Leistungen von E-Plus finden Sie in der Rubrik "Kundenservice" Antworten zu den häufigsten Fragen.
Bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@eplus.de.
-
erst wurde mir auch der Wartungsfehler angezeigt, mitlerweile aber:
Error 500--Internal Server Error
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.5.1 500 Internal Server ErrorThe server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
-
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer*sniff*
-
hatte gestern mit dem service telefoniert, und der meinte die installieren dieses we einen neue software. deshalb down, aber ich finde das könnte dann auch als meldung erscheinen :mad:
-
Die Kundenbetreuung ist das ganze WE schon platt; langsam ist es nur noch Peinlich für die Eplus Leute!! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!