E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Ich hatte jetzt schon einen Monat keine Probleme mehr.
    Ein oder zwei mal kam der Satz mit der Überlastung. Aber gleich danach ging es wieder.
    Und ich bin mindestens alle 2 Tage drin, bei 5 Kdnr. und 10 Nummern.

Gruß
    Christian -

• Das Problem der Nichtanmeldung hatte ich die letzten zwei Tage auch!! Bin mit dem IE und AOL reingegangen-nichts!!
    Ab heute läuft es wieder ohne Probleme!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Gerade eben 3x versucht. Die machen mich fertig.

Zitat

Error 500--Internal Server Error
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.5.1 500 Internal Server Error

The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

No comment. :mad:

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• es ist wieder daaaahaa...
    nachdem es gestern gar nicht ging, isses nu wieder online und funzt!
    sogar meine umstellung auf web hat geklappt - nur auf die freiSMS anzeige warte ich noch :D

"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

• Und schon wieder nicht.

• erst wurde mir auch der Wartungsfehler angezeigt, mitlerweile aber:

Error 500--Internal Server Error
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.5.1 500 Internal Server Error

The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

• hatte gestern mit dem service telefoniert, und der meinte die installieren dieses we einen neue software. deshalb down, aber ich finde das könnte dann auch als meldung erscheinen :mad:

• Die Kundenbetreuung ist das ganze WE schon platt; langsam ist es nur noch Peinlich für die Eplus Leute!! :flop:

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!