E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Moin,


    versuche nun schon seit heute morgen mich bei E-Plus online bei der Kundenbetreuung einzuloggen und jedes Mal bekomme ich einen Fehler ausgegeben. Weder mit IE noch mit FireFox kriege ich's hin. Habe es mit 4 verschiedenen Nummern versucht - immer das selbe Problem! Habt ihr das auch?


    MFG Strothi

  • Gerade probiert. Also bei mir funktioniert es mit Firefox. Es ist heute nur sehr langsam, also es dauert wirklich lange, bis die Seite aufgebaut wird, aber es geht.

  • ich sage auch... seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrr laaaaaaannnnnnnggggggggggggsssssssssssaaaaaaaaaaaaammmmmmmmm...
    viele Grüße von Rudi Scharping (live aus Malta)

  • bei mir klappt es auch schon den ganzen Tag nicht! Die Verbindung ist in letzter Zeit überhaupt recht langsam - wenn es überhaupt funktioniert!

  • Re: E-Plus Online Kundenbetreuung down?


    Zitat

    Original geschrieben von strothi
    Moin,


    versuche nun schon seit heute morgen mich bei E-Plus online bei der Kundenbetreuung einzuloggen und jedes Mal bekomme ich einen Fehler ausgegeben. Weder mit IE noch mit FireFox kriege ich's hin. Habe es mit 4 verschiedenen Nummern versucht - immer das selbe Problem! Habt ihr das auch?


    MFG Strothi


    Habe den Popup Blocker ausgeschaltet dann ging es ein bisschen schneller !
    doch eigenartig ist es schon da wollen die uns zur Rechnung online drängen um zu sparen und dann ist diese so unzuverlässig.
    Wie ist es den bei den anderen Anbietern ? hat da jemand Erfahrung ?

  • E-Plus stellt grade mal wieder die Datenbank um. :D
    Sollte aber Morgen wieder alles normal laufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • warum können die dann nicht einfach eine Seite anzeigen wo eben draufsteht, dass Wartungsarbeiten stattfinden und es bis morgen dauert?
    Statt dessen ist kundenbetreuung.eplus-online.de gar nicht erreichbar

    Viele Grüße
    Martin

  • Also bei mir war die Anzeige in den letzten Tagen auch öfters down, momentan gehts.


    Was ich aber ausgesprochen Sch$§&% finde, ist das die Gesamtrufdauer seit Wochen immer auf 0:00 steht (was natürlich nicht stimmt) und der GPRS-Inklusivvolumenzähler überhaupt nicht mehr zu sehen ist. :( :flop: :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!