Beiträge von Erazor9k

    habe eine frage zu der touchFlo-installation;genauergesagt zu der DEinstallation...
    Wie ist das? Bekommt man das wieder runter vom X1 wenn man das nicht mehr haben nöchte?
    Weil ja das 1. Panel ersetzt wird, welches nab ja nicht ändern kann.


    Kann man TouchFlow einfach wieder deinstallieren?


    danke sehr!

    ja ich verstehe schon was du meinst. es hätte mich ja auch nicht gewundert wenn ich diese funktionen umfangreich genutzt hätte.
    ich hab mich richtig erschrocken das der akku schon fast leer war-da ist mir wieder die andauernde datenverbindung aufgefallen!
    werd es jetzt nochmal testen und dann sehe ich ja was es gebracht hat! :-)

    docterrific:
    Ich danke dir, das scheint genau das zu sein wonach ich gesucht habe. werde das jetzt gleich mal testen!


    Airlancer:
    Meinst du das jetzt sarkastisch!?
    Ja, "locker 24 Stunden". Genau. ich hätte aber gerne eine akkulaufzeit von mindestens 2-3 Tage. Und diese soll das X1 auch GANZ locker bieten können OHNE Datenverbindung.


    EDIT:
    docterrific:
    Du bist mein Held des heutigen Tages! :top:
    Ich habe diesem Programm gesagt das ich nach 5 minuten inaktivität die Verbindung getrennt haben möchte und GENAU DAS hat es auch getan.
    Astrein! Nun werd ich heute Abend nicht auf die Akku-Anzeige gucken und mich erschreckt wundern warum das Teil schon fast halb leer ist! :D

    Das Problem ist nicht die Flatrate sondern der stromverbrauch.
    daten werden ja ohnehin nicht übertragen wenn es "einfach nur" die Verbindung aufrecht erhält.Une eben genau darum macht es umso weniger Sinn Strom zu fressen wie Sau. Wenn ich meine Podcasts oder Videos ziehe dann ist das OK. Aber anschließend soll er doch die Verbindung bitte wieder trennen...

    Soo, nun habe ich mal eine Frage zu dem Gerät...
    Also zuerst, ich bin nach wie vor noch mehr als absolut zufrieden. Keine Abstürze, Geschwindigkeit ist mehr als OK, alles funktioniert soweit so wie es sein sollte.


    Nur eine Sache ist mir aufgefallen;
    Wenn das Gerät eine Datenverbindung aufbaut so wird diese anschließend nicht mehr automatisch getrennt.
    Also bei allen anderen Handys die ich hatte wurde die Verbindung aufgebuat, die (z.B.) E-Mails abgerufen und anschließend die Verbindung wieder getrennt.
    Das X1 hingegen baut die Verbindung auf und trennt diese dann nicht mehr-ich muss diese also manuell im Comm Manager austellen.


    Nirgendwo habe ich eine Einstellung gefunden wo man das ändern kann, weiss da jemand Rat?

    Sooo, habe das X1 nun seit gestern Abend.
    Und ich bin begesitert! Möchte anmerken das ich weder Probleme mit irgendwelchen Zeiten habe, noch friert bei mir Opera fast ein wenn ich die Lesezeichen benutze....sehr merkwürdig die Probleme schon.


    Ich habe im Prinzip nichts auszusetzen, alles funktioniert soweit tadellos. Alles weitere werde ich in den nächsten Tagen sehen wenn ich mich noch mehr damit beschäftigt habe!


    Also soweit-absolut positiver ersteindruck.
    Achja, das Display....also, das ist definitiv das beste Display welches ich jemals gesehen habe. Selbst absolut kleinste Schrift ist noch gestochen scharf...
    absolut unglaublich.
    Mir fällt ein-der Lautsprecher könnte gern etwas lauter sein...er ist aber absolut noch OK. von daher...;


    :top:

    Also jetzt möchte ich gerne mal von jemanden der es WIRKLICH weiss mal was über Flash wissen....


    WIE genau ist es zu installieren? Die einen sagen "einfach", andere sagen "frickelig" und davon das es schief gehen kann und nur ein Hardreset hilft habe ich auch schon gehört!?


    Und die Videos laufen dann nicht flüssig!? Mhh...wiss iss nott gutt...

    Soo, habe heute Nachmittag per Mail erfahren das mein Gerät heute mrgen verschickt wurde, ich dürfte es also dann morgen oder übermorgen haben.
    Ich kann es kaum erwarten!


    Und zur Geschwindigkeit...alles was ich in Videos gesehen habe reicht mir.
    Ich meine hey-ich bin das P1i gewohnt, wo man egal wo man drauf drück 1-3 Sekunden warten muss bis "was" passiert...
    Von daher bin ich mit dem X1 schon gut bedient.


    Und außerdem dürfte es durch Software-Updates sicher auch noch was an Geschwindigkeit zulegen.

    Also, ob 30MB reichen kann man pauschal nicht sagen. Kommt drauf an was man macht...
    Ich zieh auch mal Podcasts oder Videos mit meinem P1 (bald X1) und komme da wenn es ma exzessiv wird auch auf weit über 500Mb im Monat...
    Es gibt Zeiten da würde ich die 30MB an einem Tag platt machen.


    Mal was anderes...was mich mitlerweile anödet ist das immer mehr Händler das X1 lieferbar haben/hatten, "außer" der wo ich es bestellt habe^^
    Nunja, aber auch da tut sich was, denn seit vorhin ist es dort auch in Silber gelistet.
    Kann sich also nur noch um Tage handeln (hoffe ich).

    Hallo!
    Also mal folgendes, obwohl es jetzt nicht hier zum thema gehört..
    Ein kumpel hat ein samsung D600 gehabt, es war grade ein paar tage alt.
    Abends war noch alles in ordnung, haben dann noch filme geguckt und sind dann irgendwann eimgeschlafen. Als wir dann aufgewacht sind am nächsten morgen hat dann mittags irgendwann sein handy geklingelt-er ging hin um dran zu gehen...
    Ich hörte nur "mein handy ist kaputt!"
    Bei dem telefon ist einfach so über nacht das display gebrochen. Es lag einfach schlicht und ergreifend auf dem tisch, am nächsten tag war es kaputt...


    Soviel zum thema display geht "einfach so" kaputt...