-
Zitat
Original geschrieben von sinus
......
Du machst also den Nutzen eines Handys an einer so unwichtige Sache wie A2DP fest? Für mich eine völlig überflüssige Funktion! Aber das zeigt das die Ansprüche sehr unterschiedlich sind aber deswegen ist ein Gerät noch nicht unbrauchbar!!
Ja, in der Tat mache ich den nutzen eines Handys an A2DP und Fernbedienungsprotokoll abhängig.
Ich nutze mein Gerät genauso sehr als MP3-Player wie als Handy.
Von daher scheidet für mich ein Gerät schon von vorneherein aus welches nicht sowohl A2DP also auch das Passende Remote-Profil unterstrützt.
Und von der Programm-Vielfalt bzw. FREIheit möchte ich garnicht erst anfangen...
VOIP brauche ich so oder so nicht, also währe das für mich kein Argument gegen das IPhone. Oben genanntes+die Tatsache das man keine Vollwerige Tastatur hat und ich auch unterwegs kaum flexibel bin da ich keinen Ersatzakku mitnehmen kann wiegt da schon schwerer.
maseco:
nein, von deiner Problematik habe ich noch nichts gehört. Niemand den ich kenne der das X1 besitzt hat mir gegenüber je irgendwelche Probleme erwähnt...
-
Ach, immer wieder der Vergleich Iphone und X1...
Diese Geräte kann man nicht miteinander vergleichen.
Das X1 ist ein Gerät was fast alles kann mit WinMobile und das IPhone ist ein Gerät was fast nichts kann mit einem extra darauf zugeschnittenem Betriebssystem.
Allein schon die eigentlich klitzekleine Frage, welches von diesen Geräten A2DP inkl. Fernbedienungsprotokoll unterstützt gibt die Differenz bei den Geräten zwischen "brauchbar" und "unbrauchbar".
Und DAS ist beileibe nicht die einzige, die das IPhone für mich persönlich "unbrauchbar" macht.
DIE Sachen die das IPhone kann funktionieren dort sicher exzellent.
Aber das WAS es kann ist eben nicht wirklich viel.
-
Der Bond-Trailer ist standardmäßig auf dem X1 drauf.
-
Also, mein slider hat weder auf-noch zugeschoben irgendwelchen nennenswerten Spielraum. Bis auf den vom Grundprinzip nötigen Spielraum praktisch gesehen "kein" Spielraum, kein wackeln feststellbar...
Meine Leertaste hat 3 Druckpunkte. Einen links, einen in der Mitte un einen rechts an der Taste.
-
sms empfangsbestätigungen werden unterstützt.
wenn eine kommt dann sieht man unten die bestätigung,direkt daneben ist der knopf womit man diese auch sofort wieder schnell und unkompliziert löschen kann.
wenn man sie nicht löscht bleibt sie im posteingang-aber gesondert markiert.
einen "berichte"-ordner gibt es nicht.
-
ja google maps zieht die daten aus dem netz. es entstehen also verbindungskosten...
ambesten datenpaket/flatrate dazubuchen...ist auch sinvoll für browser und email.
-
Zitat
Original geschrieben von clone
Erazor9k ->
Ja leider, von dem spreche ich. Bei mir funktioniert es leider genau so. Ich kann nur im mediaplayer die steuerungstasten gebrauchen. Titelanzeige ist nicht.
Alle ander Player (Hab noch das TF3DHD drauf) geht nur die sound übertragung... ist für mich leider nicht brauchbar, da ich mich gewohnt bin, handy in die tasche und den rest mache ich via BT. So sollte es ja auch sein... eigentlich schade... da bin ich von SE doch enttäuscht !
Kannst du mit dem mediaplayer leben ?
Alles anzeigen
Naja, also wenn ich das Gerät als MP3-Player nutze ist es eh in meiner Hosentasche. Von daher its mir in dem Moment egal "was" da grad Musik abspielt-also ob das Panel oder der Mediaplayer...
Ja, ich kann damit leben. Auch wenn ich es "doof" finde-um jetzt kein Kraftausdruck zu verwenden...
Ich bin mit dem Gerät so zufrieden das ich mich entschlossen habe mit diesem-zugegebenermaßen-größerem Schönheitsfleck zu leben.
-
clone:
also ich betreibe das 980er bt-headset am X1, und stereo bluetooth klappt auch im media-panel.
allerdings greift da nicht die fernbedienung, was die ganze sache unbrauchbar macht. fernbedienung funktioniert nur im media player...
und auch da leider nur ohne titel-anzeige und so...sehr schade.
wenn die komplettefernbedienung nicht funktionieren würde hätte ich das x1 aus diesem grund sogar wieder abgegeben.
naja ok dann hätte ich es garnicht gekauft, denn ob die fernbedienung funktioniert hab ich zuvor abgeklärt.
und auf titelanzeige kann ich "gerade so noch" verzichten.
auch wenn ich sie vermisse-beim p1 hats besser funktioniert.
-
also den stift benutze ich persünlich so gut wie garnicht.
selbst kleine links im browser oder kleine "knöpfe" in menüs lassen sich "merkwürdig"-genau mit dem finger bedienen.
die leute die behaupten das man den stift "braucht" kann ich nicht verstehen. und ich habe keine kleinen finger/daumen...
Und das gerät IST schnell. die panels sind das absolut einzige was langsan ist. aber hand aufs herz-die braucht man ja auch nur extrem selten.
in der praxis ist jede funktion die man benötigt in unter einer sekunde auf dem bildschirm. einzig bestimmte programme wie opera oder word müssen halt geladen werden (etwa 5 sekunden), aber wenn man z.B. in "programme", einstellungen oder kalender oder nachrichten geht so ist das in 1 sekunde oder weniger auf dem bildschirm.
-
ich danke dir für die antwort!
Wo genau bekomme ich diese 34mb-touchflow-datei denn nun her? auf der seite des Links auf der vorherigen seite konnte ich keinen download finden-vielleicht bin ich aber auch nur einfach blind...
gerne auch per PM wenns hier nicht gepostet werden soll.
Danke!!