Beiträge von Erazor9k

    Hallo!
    Also, Uhr in leiste:
    start-menü, einstellungen, uhrzeit.
    dann unten auf "weitere", häkchen bei "uhrzeit in taskleiste anzeigen" setzen, fertig! :-)


    und bei mir geht die musik nicht aus. nutze zwar einen drittanbieter-mp3-player, aber extra um das mal zu testen schreibe ich dir grad mit dem X1 während im hintergrund das media-panel dudelt!
    und seit dem update sogar mit A2DP unterstützung.
    diese wurde anfangs "vergessen" und machte das panel vom grund her eigentlich unbrauchbar... ;)

    Und eine Uhr kann man "oben" in er Leiste sehr wohl anzeigen lassen...
    Bis auf die Tatsache mit dme Panel die du ansprichst kann man ALLE von dir bemängelten Dinge einstellen.
    Und selbst MIT dem Media-Panel kann man im Internet surfen...einfach Browser im Start-Menü öffnen und gut ist.
    Kann man ALLES konfigurieren.
    Wer seine Kontakte bei der Syncronisation löscht ist selber Schuld wenn er es nicht richtig eingestellt hat...


    Denn wie bei einem PC gilt auch bei einem Smartphone;
    Das "Problem" sitzt meistens vor dem Monitor. Im Falle eines Smartphones hat das "Problem" den "Monitor" eben in der Hand.


    Nichts für ungut! Einarbeiten muss sich da jeder erstmal. Aber bei eindeutigen User-Fehler auf das Gerät zu meckern kann ich nicht mehr ertragen....musste das jetzt einfach mal gesagt haben!

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mit dem S60 5th ist der Tod von WM besidelt. Da helfen auch die Touchflow Oberflächen nichts.


    Solange es für S60 5th nichtmal den kleinsten Bruchteil der Programme gibt die es für WM gibt ist überhaupt noch garnichts "besidelt"...

    Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Hat denn jemand schon WinMobile 6.5 beta aufgespielt? Wenn ja. Zuerst Winmobile und dann das SEUS Update? Oder ist die Reihenfolge egal? Danke


    Was wie wo!?
    Welche Vorteile bringt WinMo6.5 und lässt es sich "einfach so" auf dem X1 installieren?
    Welche neuerungen gibt es?
    Man, ich will mein Handy endlich wieder haben....

    So, aufgrund er Tatsache das ich mein Gerät habe abholen lassen bezüglich reperatur (der Riss an der rechten Seite des Gerätes) möchte ich mal ganz konkret fragen...;


    Was wurde an der neuen Firmware geändert? Changelog?
    Man, da wartet man viele Wochen lang auf ein Update, dann hat man ein paar Tage lang das Gerät weg und DANN kommt es plötzlich..... :mad: :D

    Zitat

    Original geschrieben von DirtyFrank
    Ich bin sowohl mit den mitgelieferten Player, als auch Kopfhörern zufrieden.
    Equalizer vermisse ich auch nicht wirklich. Müsste mal versuchen, ob das sich besser übers Autoradio anhört als das W810i.
    Habe hier als Tip auch schon öfters vom Mort Player gelesen. Wollte den auch mal noch testen, ist Freeware und hat viele Funktionen.


    Also, ich spreche als jemand der das Handy primär als Multimedia-Gerät nutzt-und damit auch als MP3-Player. Daher ist für mich auch A2DP und Fernbedienungsprotokoll ein Killerkriterium, hatte ja auch schon gesagt das aus diesem Grund auch das IPhone z.B. für mich nutzlos ist.


    Der Klang ohne Equalizer ist OK. Auch die mitgelieferten Ohrhörer sind OK.
    Jedoch wandelt sich der Klang durch "vernünftige" Ohrhörer in ein pralles SEHR GUT (ich nutze das 980er BT-Headset) und wenn man dann noch ein MP3-Programm mit Equalizer nutzt ist der Klang gar EXZELLENT.


    Wie gesagt, im "Lieferumfang" ist das Gerät als MP3-Player durchaus brauchbar! Bin da von anderen Handys schlimmeres gewohnt gewesen.
    Es gibt aber eine menge Luft nach oben! ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von mOb4life
    Du kannst ja gerne hinzufügen welchen Player du benutzt. Würde mir auch helfen sobald ich das Teil dann habe. Ich bin Neuling was Winmobile betrifft.


    lg ;)


    Ich nutze PocketMusic, den auch Vega schon angesprochen hat! Der ist absolut hervorragend.
    Es gibt allerdings auch kostenlose Programme mit Equalizer-aber PocketMusic ist sein Geld schon wert.

    Ich verstehe nicht warum alle Leute über irgendwelche Equalizer meckern....
    Ich jedenfalls habe auf meinem X1 ein 8-Band Equalizer. Ich vermute an manchen Leuten schein es vorbei gegangen zu sein das es sich um ein Windows Mobile Gerät handelt und man es mit Zusatzsoftware ausstatten kann...


    Wer den integrierten MediaPlayer nutzt ist selber schuld. DANN aber bitte nicht über fehlende Funktionen meckern.


    Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein weil ich das andauernde gemecker echt nicht mehr hören bzw. lesen kann.
    Es gibt Programme die man installieren kann, also tut das und hört auf zu meckern...

    Zitat

    Original geschrieben von Bobby Digital
    Hallo!
    Habe mal eine Frage zum Xperia bezüglich Kontakte. Wenn ich meine Outlook Kontakte synchronisiert habe und sie gleichzeitig auf die SIM schiebe, werden bedauerlicherweise alle Kontakte doppelt angezeigt, ist das normal bzw. kann man das ändern? Möchte ganz gerne die SIM Kontakte ausblenden.


    Mit dem Programm Xperia Tweak funktioniert das (und noch vieles mehr).
    Google hilft dir schnell weiter das (kostenfreie) Programm zu finden! ;-)

    Re: Re: Erazor9k: Youtube-Player


    Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    Schau mal bei den XDA-Developers nach. Dort gibt´s für X1 ein speziellen Youtube Player welcher als Panel verwendet werden kann . Die aktuelle Version "crasht" auch den Video Treiber nicht mehr.


    Läuft sehr gut und stabil !


    Hallowach88


    Hallo!
    Das kenn ich auch noch nicht, habe dort auch gerade mal geguckt aber ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wo ich das genau da finden kann...eine konkrete "download"-Rubrik kann ich dort nicht finden.
    Kannst du da mal einen Link zu schicken, währe sehr nett! ;-)


    Danke dir!