Beiträge von Erazor9k

    ich guck youtube auch nur über einem youtube-player und nicht über browser...da stimmt die qualität auch einfach nicht und es dauert einfach zu lange bis ich mal das gefunden habe was ich suche.


    nimm du auch einen speziellen youtube-player...wirst es nicht bereuen.

    Das Theater kenne ich noch von meinem P1i...das hat auch in manchen Situationen schneller den Akku leer gemacht als er geladen wurde...


    Gerade beim PC-surfen via Handy-Datenverbindung war das enorm. Da hat man fast garnicht gemerkt das der Akku geladen wird.


    Das X1 hab ich noch nicht über USB laden lassen. Auch mein Tipp: Nimm das Ladekabel.

    ja ist schon sehr krass...
    ob das X1 wieder ein handy ist wo ich voll in die sprichwörtliche "sche**e gegriffen habe?
    ich hatte mir damals ein sendo X gekauft, direkt nach release für 400 schleifen.
    was folgte war der untergang des unternehmens, direkt gefolgt vom defekt des gerätes und dann lag plötzlich teurer elektronikschrott bei mir zuhause rum...


    naja, ganz so drastisch ist es beim X1 ja nicht.
    es ist meiner meinung nach nach wie vor "das beste handyy der welt".
    aber ganz ehrlich, hätte ich das gewusst hätte ich mit dem kauf sicher zumindest noch was gewartet.


    jetzt liegt es am SE-service...mal gucken wie die nun die sache handhaben.
    wenn die mir nun mit "eigenverschulden" kommen dann war dies nun mein letztes SE-handy...selbst wenn die irgendwann eine eierlegende wollmilchsau vermarkten würden.

    So-jetzt mal ganz konkret.....;
    Ich bin momentan relativ angepisst; bitte entschuldigt die Wortwahl.


    Hintergrund:
    Bereits von 2 Wochen ist mir an der rechten Seite des Gerätes ein "Kratzer" aufgefallen, dessen Ursprung ich mir schon damas nicht erklären konnte.
    Das Gerät ist weder gestürzt noch ist sonst irgendetwas damit passiert. Es sieht auch ansonsten komplett aus wie neu.
    Der Kratzer befindet sich rechts recht genau in der Mitte des Gerätes am Chrom-Farbenem Rahmen.


    Heute jedoch ziehe ich das Gerät aus der Ledertasche-und mit dem Gerät kommt mir ein kleines silbernes Stückchen mit raus.
    Am "Kratzer" ist ein kleines Stückchen nun abgebrochen->wie gesagt, absolut KEINE Fremdeinwirkung, KEIN Sturz-absolut nichts was DAS hätte hervorrufen können.
    Auch über und unter dem "Kratzer", also am Oberteil mit Display und an dem Akkudeckel->NICHTS, KEIN Kratzer-sieht absolut aus wie neu!


    Ich habe mir dann den "Kratzer" genauer angeschaut und musste feststellen, das es sich nicht um einen Kratzer, sondern um einen Bruch handelt!
    Das Gerät ist am Chrom-Rahmen schlicht und ergreifend "einfach so" gebrochen, und nun ist auch noch ein Teil am Riss abgebrochen!


    Das ist für mich bei einem UVP 699euro-Gerät alles andere als akzeptabel und habe gerade erstmal den Service per Mail angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.


    Hat jemand von euch schon ähnliches erleben dürfen!?
    Foto des Schadens ist vorhanden. Bei bedarf zeige ich es euch.
    Muss nur gucken wie/wo ich dann das foto hochladen kann.
    EDIT:
    So, da es sicher von Interesse sein dürfte; hier ein Bild:
    http://www.bilder-space.de/sho…=04.01MvRRPQaUDbJkmsK.JPG

    Mhh..also ich hab mit noch keinem Feed probleme gehabt welche ich nutze.
    Hab mir ein Panel so konfiguriert das es mir 8 Feeds anzeigt, wenn ich diese aktualisiere dann werden alle ordnungsgemäß aktualisiert.


    Vielleicht wirklich mal ein Feed-Programm testen?

    Zitat

    Original geschrieben von Pladder
    Na ja, "einem geschenktem Gaul, .." ;)


    Wie lange habt ihr auf die Tasche gewartet? Die Aktion scheint ja noch zu laufen.


    Bis denn


    Ich habe lediglich 5 Werktage gewartet, war darüber überrascht, dachte dauert länger.
    Hatte aer auch am 2. Tag der Aktion bestellt.

    Also die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach eben genau NACH einem Neustart des Telefons etwas langsamer.
    Wenn man zum Beispiel den Opera-Browser statt ihn zu schließen immer nur minimiert so ist dieser dann nach dem Druck auf dem Symbol augenblicklich auf dem Screen, wo er sonst etwa 5 Sekunden laden würde.
    Das gilt für die restlichen "funktionen" im Prinzip auch. Und sollte dennoch mal ein Porgramm oder mehrere Performance kosten so kann man diese im Taskmanager einzeln oder aber auch alle gleichzeitig beenden.


    Das scrollen finde ich auch extrem einfach.


    Und ja, ich würde das Gerät definitiv nochmal kaufen. Bin-bis auf den einen Aussetzer das sich der Akku am Ladegerät entladen hat absolut zufrieden.
    Ist aber, als ich es danach wieder aufgeladen habe, nicht wieder passiert.


    Die Tatsache das die ein System für ein Gerät "reduziert" haben wie du sagst macht es für mich "zugeschnitten". Und solche Eingriffe wie Jailbreak kommen für mich bzw. hier ja wohl mal nicht in Betracht um das Aegument der Software zu entkräften.
    Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern das Apple diesen Schritt jemals selber offiziell angeboten oder empfohlen hätte.
    Von daher ist meine Aussage nicht so falsch wie du Sie hin stellen möchtest. Ich gehe halt immer-auch wenn das heutzutage anscheinend selten geworden ist, von den absolut legalen Möglichkeiten aus, die mir nicht die Herstellergarantie zerstört oder sonst irgendwelche Rechte verletzt.


    @Topic:
    So, ich kann jedem nur raten das Telefon wenn es fertig geladen ist vom Netzstecker zu trennen.
    Habe jetzt auch zum ersten mal das Szenario gehabt, das sich das Gerät aufläd, der Ladevorgang stoppt und das Gerät entläd sich dann rasend schnell.